GTA 4 Keine Server sichtbar

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xMakavelix, 13.02.2013.

1. #1 xMakavelix, 13.02.2013
    xMakavelix

xMakavelix Neuer Benutzer

Jedes mal wenn ich GTA 4 Multiplayer starte findet es keine Server auch wenn ich den Filter auf "any" habe. Ich habe die Version 1.0.7.0 für den PC und habe ein Crack für die EXE benutzt weil ich einfach keine Lust habe die CD immer wieder rein zu legen.

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann jetzt glauben wer will.
    Dir ist bewusst, dass dies zum Erloeschen deiner Lizenz fuehrt und du dadurch die Software nicht mehr legal einsetzt? Wenn nicht.... jetzt weisst du es und solltest das schleunigst wieder aendern.

BTW: Wenn keine Server sichtbar sind, solltest du die notwendigen Ports fuer die Verbindung in deinen Firewalls pruefen.

4. #3 Street_Fighter, 13.02.2013
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Dass du keine Server siehst liegt sehr wahrscheinlich daran, dass das Spiel mittlerweile mehrere Jahre alt ist und das Spiel alles andere als für den Multiplayer ausgelegt wurde, sprich es spielt einfach keiner mehr online.

Thema: GTA 4 Keine Server sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 keine server gefunden

,
  2. gta iv mp zeigt keine server an

,
  3. gta $ multiplayer kein server

,
  4. gta 4 keine server,
  5. mein mta findet keine server,
  6. gta 4 crack multiplayer ladet keine server,
  7. gta 4 mp cracked keine server,
  8. gta iv keine server 2013,
  9. gta iv keine server,
  10. gta 4 server nicht sichtbar
Die Seite wird geladen...

GTA 4 Keine Server sichtbar - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...