GTA 4 - Kaufen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 19.12.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich will jetzt endlich mal GTA 4 auf dem PC spielen. In der Videothek gits es leider nicht.

Frage:

Kann man es sich jetzt mal kaufen oder sollte man immer noch warten bis es verbessert wird. Ich habe gehört der erste Patch ist jetzt drausen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 19.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also der erste Patch ist draußen, aber durch den habe ich keine große Veränderungen gespürt!

Aber ich hatte seit der Installation noch KEIN EINZIGES Problem mit GTA IV.
    Ich habe echt keine ahnung, was die anderen immer schreiben, dass das spiel nur verbuggt und voller fehler sei.

Nein, das Spiel ist einfach klasse, macht richtig spaß und läuft wunderbar.
    Vorrausgesetzt die Hardware ist für das game i.O.

Also auf meinem sys (signatur!) läuft es ohne probleme auf High, außer die Sichtweite, aber das ist ja bekannt, dass die nur auf einer X² karte auf voll gestellt werden kann

4. #3 rAyDeN26, 19.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Naja mit Geforce Karten hat das Spiel auch keine Probleme....nur ATI Besitzer haben bei GTA 4 das nachsehen.

5. $antos

Das heißt ich könnte mal wagen es zu kaufen?^^

Und hat der Patch es beseitigt, das wenn man sich nicht auf soner Seite anmeldet nicht speichern kann?

6. #5 rAyDeN26, 19.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Naja mit deiner Grafikkarte wirste es nur mit 1024 Auflösung und mittlere Details spielen können

Klick

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 19.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Würde die Patches abwarten, würde es jetzt nicht kaufen.
    Weil, wenn die Patches draussen sind, ist das Spiel 1. Günstiger und 2. Würde es auf deinem PC bestimmt auch viel besser laufen.

Jetzt, wie RyDeN schon sagte, wird es etwa auf 1280x1024 und Mittlere Details laufen, flüssig läuft es aber auf keinem System, wegen Leistungseinbrüche a la Gothic 3.

Fazit:
    Ich würde abwarten :D
    MFG.

9. $antos

Ok, dann werde ich wahrscheinlich doch noch ein bischen warten.

Thema:

GTA 4 - Kaufen

Die Seite wird geladen...

GTA 4 - Kaufen - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...