GTA 4 - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gtazocker, 07.10.2009.

1. #1 gtazocker, 07.10.2009
    gtazocker

gtazocker Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Undzwar...ich hab mir heute grand theft auto 4 geholt und will das über die ferien zocken.
    Aber nun ein Problem bei der instaliation.
    Am anfang der instalation steht:Ihr system ist nicht %P kompatibel....

liegt es vlt an den system anforderungen?
    Also hier mein system:

-Mindestanforderung Betriebssystem:Windows Vista (service pack 1)
    MEIN LAPTOP: Windows vista home premium

-Min. anforderung speicher :1.5 gb arbeitsspeicher und 16 GB freier speicher
    Mein laptop gute 3GB arbeitsspeicher und speicher ist genügend vorhanden ....

-Min. anforderung Grafikkarte: 256MB Nvidea 7900
    Mein laptop :NVIDEA 1535MB(1,5GB) 9300M G

MIND anforderung prozessor : Intel Core 2 duo 1,8 Gigaherz
    MEIN LAPTOP: intel core 2 duo prozessor 2 GHz

Was brauche ich ich glaub ich muss den service pack für vista haben ist mein laptop eig ok?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn SP1 als Mindestanforderung angegeben ist, sollte das auch vorhanden sein....

4. #3 gtazocker, 07.10.2009
    gtazocker

gtazocker Neuer Benutzer

ja ich installiere das gerade mal gucken ob das dann geht ... Wenn nicht was sollte ich dann amchen?

5. #4 BlackTiger_4, 07.10.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Also, da ich gta4 selbst habe, kann ich dazu einiges sagen. (Mein System siehe Signatur!)

Es ist sehr Hardwarehungrig. Ein Quadcore-prozi ist pflicht. Auch die Graka sollte noch ressourcen haben. Ich kann es nun angenehm zocken. Jedoch noch lange nicht perfekt. Dein Prozessor ist eindeutig zu schwach. Du wirst es spielen können, jedoch nicht ruckelfrei. (glaub ich zumindest)

mfg

6. #5 Street_Fighter, 07.10.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich denke nicht, dass Du das Spiel überhaupt spielen kannst.

Eine so schwache CPU + diese Graka .... :huh:

Naja, wie auch immer, hier sind die Anforderungen. [Quelle: Gamestar.de]
    Da Du uns ja nicht sagen willst, welche CPU Du wirklich hast, musst Du selber schaun ;)

@BlackTiger: Ein Quadcore ist keineswegs Pflicht. Ich habe das Game auch schon mit einer GTX260 und einem E6600 gespielt, mit den richtigen Einstellungen kann man es durchaus ruckelfrei spielen.

mfg :winke:

Thema:

GTA 4 - Installationsproblem

Die Seite wird geladen...

GTA 4 - Installationsproblem - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...