Gta 4 in Crysis 2 look]

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von DerMichi, 05.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerMichi, 05.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

So wie ich eben bei PcGames gelesen habe gibt es einen sehr krassen Mod
    den man sich kostenlos downloaden kann , damit sieht Gta 4 aus wie crysis 2
    Der Mode heißt ICehancer
    Und ist gerade mal 2-3mb groß
    Ich kann es ned Testen , weil ich Gta NOCH für die 360 besitze
    ich werde mir extra GTA 4 kaufen damit ich es testen kann
    BTW Gta5 kann einpacken gehen!!!
    Hier paar Bilder

Videos:
    YouTube - ‪iCEnhancer 1.2 - Old video footage‬‏
    YouTube - ‪iCEnhancer 1.2E - Short preview‬‏

Fazit: APB Kann gar ned mehr mithalten ^^

Quelle : Text selber geschrieben Bilder von News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gta 4 in Crysis 2 look]

Die Seite wird geladen...

Gta 4 in Crysis 2 look] - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.