GTA 4 - Ich Raste Aus!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 27.12.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

So, ich bin gerade noch mitten in der Installation von GTA4, ich sags euch die Installation hat echt nen gestanden Mann mit harten Nerven aus den Socken. UNGLAUBLICH. ICh hab so einen Stress das ich fast nen Herzentfackt erleide!!!!!!

Ich hab das ja schon gelesen das es ziehmlich aufwendig ist GTA IV zu installieren. Aber ich hab mir gedacht das ich das schon aushalten werde so schlimm kanns ja nicht werden. aber pustekuchen. mitlerweile sitze ich schweißgebadet und voller wut hier, und reagiere mich an meiner armen Zimmereinrichtung ab.

die installation ist so ein *** dreck so eine ***** das ist einfach unglaublich. das hätte ich niemals für möglich gehalten!!!!!!!!!!

So Beschreibung:

die installation dauert mittler weile über 2einhalb stunden. Die eigentliche installation hat ne dreiviertel stunde bis stunde gedauert. das war ja kein problem. dann hat sich die überprüfung von directx aufgehangen. war kein problem, einfach pc neu gestartet. dann social club installiert, stressige anmeldung ungefähr 5-10 versuche aber war noch zu ertragen. dann wollte ich das spiel starten dann kommt diese schwule meldung von windows live. hab ich mir gedacht ok installier ich auch noch. erstmal account anlegen, geht aber nicht weil die e-mail schon vergeben ist, weis zwar nicht warum is halt so. ok habs mit anderen versucht alle felder 10-15 ausgefüllt und angemeldet. ok danach wenn ich das spiel entlich starten will werde ich gezwungen windoof live zu aktualliesieren weil ich sonst auch nicht speichern kann. also 1. mal versucht = hängen geblieben (neu start) 2. mal = alles geupdatet neu gestartet und dann die große überraschung es kommt immernoch die Meldung das es aktualliesirt werden will. 3. versuch = tut sich nix. hier bin ich stehen geblieben und hab erstaml ne pause gebralucht. muss ich später noch versuch den dreck zum laufen zu bringen.

wenn ihr euch denkt das ihr das locker und relaxt übergehn lassen könnt dann teuscht euch da mal nicht. ich raste normal nicht so schnell aus aber da bin ich sowas von agressiev die umliegenden gegenstände kurz und klein gehauen.

achja und jetzt stürtz es auch noch dauernt ab und macht nix mehr mit dieser ***auckualiesierung da. wäre der ***niicht würds schon seit ner stunde laufen.

sorry, für die rechtschreibfehler, grammatikfehler und ausdrücke. aber das interesiert mich gerade sehr wenig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 27.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Nur son Tipp schnapp dir nen Holzklotz und nen Hammer und schlag drauf ein
    das wird dir helfen^^

mfg Master_3

P.S. : das GTA4 nen nervenkiller is ist ja schon bald weltbekannt^^

4. $antos

ok, danke für den Tipp.^^

Inzwischen hab ichs auch anders geschafft wieder runter zukommen.

Aber nun zur Frage, ich habs leider immer noch nicht geschaft GTA IV zu installieren.

Ich hab mich bei "Games for Windoof Live" angemeldet. -wie gewollt
    Ich hab den schwachsinn Schritt für Schritt aktualisiert -wie gewollt
    eigentlich müsste jetzt alles funtionieren.

Doch leider kommt die Meldung immer wieder das es irgend eine neue Version gibt(die ich ja schon installiert habe). Wenn ich auf nein drücke kann ich im spiel nicht speichern und wenn ich auf ja drücke tut sich einfach nix.

5. $antos

UPDATE:

So hatte nochmal versucht gta iv zu starten, gab nen bluescreen beim starten. pc neugestartet. und jetzt lässt es sich gar nicht mehr starten denn es kommt immer die meldung "Schwerwiegender Fehler WS10"

Ich bin echt mit den Nerven am Ende 3 stunden installiert nichts funktionierte. Und jetzt geht es nicht mehr obwohl ich es noch nicht einmal gespielt habe.

einfach nur Traurig. Ich könnte heulen.

GTA IV ist DRECK unter meinen Fingernägeln!

Hoffentlich geht es den Müll beim Computerladen zurück zu geben.

6. #5 King$tiffma$ter, 27.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

lösch mal die ganze *** runter, und versuch alles in ruhe neu zu installieren!

7. #6 Jaulemann, 27.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ich glaube für den vorschlag haut er dich tot ;-)

8. #7 Master_3, 27.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Sie wollen selbstmord begehen weil sie von ihrer Frau verlassen worden sind und ihre Kinder mitgenommen hat und sie gerade gekündigt worden sind und ihr Konto is auch leer? Tun sie´s nicht es gibt Meschen die sind vieeeeel schlimmer dran....Manche Personen besitzen GTA4.....

9. $antos

Nein, ich Trottel habs sogar nochmal komplett neu installiert.

So, alles neu Installiert.

Beim 1. Start: Hängengeblieben(Freeze) musste ressetten.
    Beim 2. Start: Social Club hatte einen Schwerwiedenden Fehler.
    Beim 3. Start: Fehler! GTA4 muss beendet werden. senden oder nicht senden usw.

Das alles nach einer neuinstallation, und ich habe das Spiel noch keine einzige Sekunde gespielt. Das passiert alles bei der Installation.

So etwas ist mir echt noch nie untergekommen. eifach unglaublich so kann doch einfach nicht wahr sein. Und jetzt habe ich auch noch Securom auf dem PC. Ich weiß nicht was der größere Müll ist Gta oder Securom.

Entweder in Zerstöre die CD vor laufender Kamera, und stell es in Youtube.
    Oder ich kann es glücklicherweiße zurück geben.
    Oder ich bekomm den dreck endlich zum laufen.

Echt verdammt schade um die 50€.

Mittlerweile bin ich geschlagene 4 Stunden mit der Installation beschäftigt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 27.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo $antos,

es tut mir ja leid, dass Du solche Schwierigkeiten hast.
    Bitte mäßige Dich trotzdem mit Deinen Ausdrücken.

12. #10 WarriorsClan, 27.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Vll hast du ja eine Fehlerhafte DVD gekriegt geh mal dort hin wo du sie gekauft hast du lass sie zurckschicken oder umtauschen wahr bei meinem GTA SA auch so konnte es net isntallieren Fehler und dann bin ich nach Mediamarkt und habe gesagt die ganze zeit fehler die haben sie umgetauscht und es lief wieder !

Thema: GTA 4 - Ich Raste Aus!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 dauernt tot

,
  2. gta 4 fatal error zlib20

,
  3. film mit rattenmensch in der u-bahn

Die Seite wird geladen...

GTA 4 - Ich Raste Aus!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...