GTA 4 (Games for Windows Live)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ghan, 16.06.2011.

1. ghan

ghan Benutzer

Hallo,
    ich habe mir gta 4 gekauft und schon offline gespielt jetzt möchte ich aber online spielen, also gehe ich ins handy auf multiplayer um es zu starten aber dort steht immer das ich bei "Games for Windows Live" nicht angemeldet bin. Meine frage ist nun wie kann ich mich da anmelden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wenn du kein Offline Konto erstellt hast musst du dich bei jedem Start des Spiels dort (Games For Windows Live) anmelden. Da kommst du gar nicht dran vorbei.
    Wenn du jedoch ein Offline Konto erstellt hast, kannst du logischerweise nicht mehr Online spielen. (Einfach ein neues Profil erstellen)

Thema: GTA 4 (Games for Windows Live)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta iv problem beim anmelden windows live

Die Seite wird geladen...

GTA 4 (Games for Windows Live) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...