GTA 4 frezze nach 10-20Minuten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ShawnBlank, 17.02.2011.

  1. #1 ShawnBlank, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    ShawnBlank

    ShawnBlank Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vor einigen Tagen habe ich Hellgate: London installiert.Fand dass spiel aber dann Doof und habe es wieder versucht zu deinstallieren!Aber wenn dann die Meldung kommt dass ich die CD einlegen soll hängt sich mein PC auf und kann nichts mehr machen oder nur sehr langsam:mad:und die CD erkennt der dann auch nicht mehr.Also dachte ich mir einfach die Dateien davon löschen und gut, dass klappte auch aber als ich dann GTA 4 starten wollte(gemoddet diverse Autos+Tachometer)hängte sich dass spiel nach ca. 10-20Minuten auf:eek:und ich konnte garnichts mehr machen also war ich "gezwungen" dazu denn Reset knopf zu drücken:confused:dann kam wieder ein problem und zwar kam der dann nicht mehr vom "boot screen" weg also da wo man auswählen möchte ob man ins bios gehen will usw. nach einigen Minuten einfach nochmal resetet und dann dass nächste problem und zwar meine 2.SATA Platte wurde nicht erkannt:eek::confused:.also nochmal neugestartet(nicht resetet ich konnte ja Win7 benutzen)und dann ging es wieder:rolleyes:also habe ich direkt mal GTA 4 neu draufgemacht also so dass es wieder im "normal" zustand ist! Aber genau dass selbe Problem bleibt weiterhin:confused::eek:und bevor ich dieses Hellgate: London installiert hatte ging alles aber ich kann es ja nicht rechtmäßig deinstallieren!

    falls es euch weiterhelfen sollte hier meine PC-Spezifikationen:
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 (4x3GHz)
    Arbeitsspeicher: 2GB (ich weiss sehr wenig)
    Grafikkarte: Club3D HD 4650 (512MB Aktiv gekühlt)
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit


    was euch vielleicht noch weiter helfen kann ist kurz bevor der frezze eintritt hört dass Radio auf zu spielen und wenn ich dann aussteige hängt sich dass spiel auch auf:confused:


    könnte mir jemand sagen wie oder warum dieses Problem auftritt?


    vielen dank im vorraus


    MFG
    Shawn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 18.02.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Zum deinstallieren: Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Hellgate London deinstallieren. Verlangt dein PC da ne CD/DVD? Normalerweise wird da keine CD/DVD verlangt. Zumindest kam es bei mir noch nie vor.
    Sind jetzt noch Dateien von Hellgate vorhanden? Einfach mal ALLE löschen.
    Desweiteren schadet es bestimmt nicht, wenn du deinen PC mal nach unerwünschte Programme suchen lässt. ggf. im abgesicherten Modus.

    mfg
     
  4. #3 Street_Fighter, 18.02.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    CCleaner könnte dir dabei helfen.

    Hat GTA4 den aktuellsten Patch drauf? Überprüfe das mal.

    mfg
     
  5. #4 ShawnBlank, 18.02.2011
    ShawnBlank

    ShawnBlank Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @BlackTiger
    wie man ein spiel Deinstalliert weiss ich, ich habe es auch in der systemsteuerung versucht aber der verlangt dann eine CD:confused:ich kannte es auch nicht aber ist halt so:eek:vielleicht sollte ich einfach mal ein NO-CD-Crack draufmachen(ich weiss Illegal;)) um dass spiel zu deinstallieren.Ich denke auch dass ich alle Dateien gelöscht habe da ich dann einfach den ganzen ordner davon gelöscht habe!
    Meinst du mit "unerwünschten Programmen" Viren:confused:?aber dann würden doch wohl auch meine anderen spiele(Crysis, AC usw.) nicht laufen, oder gibt es etwa ein Virus der dann nur GTA 4 zum blocken bringen kann:confused:

    @Street_Fighter
    der 1.0.7.0er Patch ist drauf und meines wissen´s ist dass der aktuellste


    danke trotzdem schonmal für eure bemühungen
     
  6. #5 Street_Fighter, 18.02.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kein Kommentar.:rolleyes:

    Ein Spiel legt bei der Installation meist mehrere Ordner an, nicht nur in einem Verzeichnis.
     
  7. #6 ShawnBlank, 18.02.2011
    ShawnBlank

    ShawnBlank Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    OMG war ich mal wieder Klug wenn ich doch dass eine Verzeichnis gelöscht habe dann kann der Crack ja auch nirgends hin:pAlso wird es mit dem Crack auch leider nichts.Und soll ich jetzt meinen ganzen PC nach diesen Verzeichnissen von Hellgate suchen:eek:?dass würde ja tage dauern die dann alle ausfindig zu machen:confused:oder wüsstet ihr wo die alle angelegt werden oder wo nach ich suchen soll?
     
  8. #7 Street_Fighter, 18.02.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der Absturz von GTA4 hängt meiner Ansicht nach nicht mit Hellgate zusammen.

    Aber eventuell ist noch bei Start -> Dokumente ein Ordner erstellt worden.
     
  9. #8 ShawnBlank, 18.02.2011
    ShawnBlank

    ShawnBlank Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ohh ja denn habe ich dann auch mal gelöscht.wenn ich die Deinstallation mit eingelegter CD versuche dann hört die deinstallation bei "gathering Request Information" oder wie dass heißt auf:confused::eek:aber du sagtest dass es deiner meinung nicht an Hellgate liegt aber an was denn dann?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 18.02.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ja ist ja auch logisch, denn die benötigten informationen sind einfach nicht mehr vorhanden, weil du den Ordner gelöscht hast. Weiters glaube ich auch nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.
    Hast du die Dateien (sämtliche MOD-Dateien + Savegame) von GTA4 gesichert? Denn dann kannst du einfach mal das Spiel neu installieren. Das wirkt oft wunder. Ich spreche von eigener Erfahrung ;)

    mfg
     
  12. #10 ShawnBlank, 18.02.2011
    ShawnBlank

    ShawnBlank Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wie man glaube ich aus meinem ersten post erkennt habe ich dass spiel schon neu-installiert.
     
Thema: GTA 4 frezze nach 10-20Minuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 geht nach patch 1.0.7.0 naus nach kurzer zeit unter vista

    ,
  2. gta4 1.0.7.0 hängt nach kurzer zeit

    ,
  3. hellgate starter erkennt die original disk nicht mehr

Die Seite wird geladen...

GTA 4 frezze nach 10-20Minuten - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...