GTA 4 bug Oo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 06.02.2009.

1. #1 Gravity, 06.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

abend zusammen.
    hab das prob schon oft bei google gefunden aber irgendwie sagt da jeder was anderes.
    der eine meint es sei der grafikkarten treiber der andere meint das spiel sei allgemein verbugt und noch wer meinte das läg an dem neuen patch der rauskam.

also mein prob is das mit den rechnern im internetcafé irgendwie wird da alles total verschmommen und verpixelt dargestellt.
    gibt es da irgend ne möglichkeit um das prob zu beheben? kann wegen dem bug meine missionen nich weiter zocken

mfg :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 06.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

GTA 4 ist sehr Hardwarehungrig....und der PC im Internetcafe wird bestimmt nicht der beste sein und hat bestimmt auch noch alte Treiber drauf...da wirste nicht viel machen können!

4. #3 Gravity, 06.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich zock das schon zuhause :)
    man kann in dem game in son internet café gehen ich hab gehört bald soll auch ein performance patch erscheinen.

mfg

5. #4 rAyDeN26, 06.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Achso... :lol: naja gut deine Grafikkarte ist ja auch nicht mehr die neuste und GTA 4 hat eh Probleme mit ATi Karten.

6. #5 Gravity, 06.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

als wenn ich das im i net café zocke LOL :D
    aber so schlecht is meine graka nun auch wieder nich und hab 3GB arbeitsspeicher und den neusten treiber drauf von ATI.
    außerdem finde ich sooooo toll sieht das game auch nich aus das das ruckeln könnte ;)
    aber hab ja wie gesagt gelesen das nen neuer patch in arbeit is und das das bei sehr vielen leuten nich gescheit läuft^^ :bier:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Overlocker, 06.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

:lol: bei der Graka kanns auch garnich schön aussehen :D

9. #7 Gravity, 06.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

was ich damit sagen wollte war das das game keine highend graka brauchen sollte so toll is die grafik nun auch wieder nich wenn man alles auf hoch stellt.
    gibts weit aus andere games die das übertoppen^^ aber mal wieder back to topic weis jetzt wer wie man diesen bug von den rechnern da patchen kann weil kann ja so meine mission nich weiter zocken. :minigun: ^^

Thema:

GTA 4 bug Oo

Die Seite wird geladen...

GTA 4 bug Oo - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...