GTA 2 -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bärba!, 29.07.2008.

1. #1 Bärba!, 29.07.2008
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

hey ho :=)

ehhm also ich wollt ma wieder nen bissl gta 2 zocken find das spiel immer noch recht kultig :D...... nur das problem is das das ungemein laggt bein zocken.... vor allem wenn ich autos in die luft jage oder den flammenwerfer benutze dann geht alles meeeeeeeega langsam.... auf meinem pc läuft gta san andreas und alle andere einwandfrei an der hardware kanns es also net liegen..... ich weiß auch das das game net für XP gedacht is aber der patch funktioniert nich bei mir -.- wer ne ideeeeeee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 29.07.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das liegt daran wenn man einen neuen computer hat das der net mit den ganzen neueren kirms krams nich kompatible ist.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

schon mal versucht im kompabilitätsmodus von 98 zu zocken?

5. #4 Bärba!, 29.07.2008
    Bärba!

ja sicher^^ bringt nix :(

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

àlso ich zocke auch GTA 2 ! und mein System ist neu !

7. #6 Bärba!, 29.07.2008
    Bärba!

hmm wie wäre es denn wenn du mir sagst was für einstellungen du hast?
    hast nen patch installiert? bei mir kann ihc dnan net mehr zocken weil er igendnen exe fehler hat ..............

8. #7 Gravity, 29.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

he ho^^
    du musst schon den patch instsallieren der auch für die sprache geeignet ist.
    und danach mach mal nen crack drauf, solang dus ja org hast ist das ja legal.^^
    ich vermute stark da das daran liegt.

mfg

9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 30.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

oder so ;) hab ich selbst noch nich gewusst^^
    aber meist kann nen crack einiges an fehlern beheben...
    hab sogar mal den full patch für dark project 2 runtergeladen und dann lief das game auf einmal ohne cd :p

12. #10 Beinahe_admin, 30.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also ich zocke GTA2 hin und wieda mit Kumpels auf LANs mit XP und wir haben alle keine Patches installiert

Thema:

GTA 2 -.-

Die Seite wird geladen...

GTA 2 -.- - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....