GTA 2

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 15.07.2007.

1. Mr.X

Mr.X Benutzer

Hallo ich habe mir grade bei Chip.de GTA 2 Runtergeladen die .exe datei war in einem Winrar ordner dan öffnete ich den ordner dan kam das
    Klick hier
    dan wollte ich es vom ordner öffen dan kamm das hier
    Klick hier
    ich habe auch schon versucht es zu entpacken aber es ging auch nicht

was soll ich jetzt machen ?(

bitte um antwort

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

lade dir das neuste winrar rutner ... und probiere dann ... aber GTA 2 ist fett

4. Mr.X

Mr.X Benutzer

jo mache ich danke

5. Mr.X

Mr.X Benutzer

habe ich jetzt gemacht aber es geht trotzdem nicht ?( ?(

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Lade es nochmal runter, von einer anderen Seite vllt.

7. Mr.X

Mr.X Benutzer

Ich habe grade in einem anderen forum gelesen das wen die datei nicht vollständig runtergelden ist das so ein fehler kommen kann also habe ich das spiel noch mal runtergeladen nur als torrent

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. soweit ich weiss is das ja verboten, aber bei gta 2 weiss ich das nich genau weil das ja schon im internet kostenlos angeboten wird, denke also nicht das des so heiss is! dein rar archiev war wahrscheinlich nur ein teil von dem spiel, weil meistens laufe spiele nicht nur mit einer exe! und schon gar nicht gta2!

9. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

gta2.exe ist die Installationsdatei ^^

Also bei mir gehts wunderbar.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 drehstuhl, 16.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also der download ist fehlerhaft lade es dir einfach von ein paar verschieden seiten runter!

12. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

ich habs auch scho runter geladen...ging opti.-..
    andere frage...mir ist es zu mühsam immer waffen und geld zu sammeln....weis wer wie man wo und wann mit welchen cheats abhilfe schafft???:D bzw..wenn ich einen überfahre..bekomm dann zb ne pistole aber wenn ich aussteige kann ich net schießen..also wie kann ich waffen wechseln(faust auf pistole)

mfg

Thema: GTA 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 2 waffen wechseln

,
  2. gta 2 waffe wechseln

,
  3. gta 2 waffen kaufen

,
  4. gta2 waffen wechseln,
  5. gra 2 waffen wechseln,
  6. wie wechsle ich bei gta von det faust zu waffe,
  7. gta 2 waffen wechseln pc,
  8. wo kann man waffen in gta2 kaufen?,
  9. waffen auswählen gta 2,
  10. gta2 waffe wechseln
Die Seite wird geladen...

GTA 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....