Gt 640?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von GartenzaunHD, 29.12.2013.

  1. #1 GartenzaunHD, 29.12.2013
    GartenzaunHD

    GartenzaunHD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx Berechnung zu meiner PoV Gtx 680 Exo einbaue, ob es ein Problem wäre das die GT 640 nicht von Pov sondern von Palit ist und ob mein Netzteil das packt.

    Rest meines Systems:
    Win 8.1 Pro
    AMD Fx 8350
    16gb 1600er Ram
    Asus Crosshair V Formular
    Cougar GX600

    Hoffe das war alles relevante

    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn man absolut sicher sein will, dann muesste man ein Netzteil mit 650W Ausgangsleistung verbauen - halte ich allerdings fuer etwas uebertrieben und unnoetig. Die verfuegbaren 600W passen schon.

    Es bringt dir fuer PhysX nur etwas, wenn Anwendungen dies auch benutzen. Ansonsten frisst die zweite Karte nur Strom und tut nichts. Hersteller der Karte ist fuer PhysX nicht ausschlaggebend.
    Das waere dann interessant, wenn du die Karten via SLI zusammenschalten wolltest. Fuer reine PhysX-Berechnung muss die dafuer vorgesehene Karte lediglich PhysX unterstuetzen. Und das tut die GT640.
     
Thema:

Gt 640?

Die Seite wird geladen...

Gt 640? - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Lumia 640

    Lumia 640: Hallo, bei meinem Lumia 640DS will ich mir die Klingeltöne vor dem ändern anhören, leider funktioniert es nicht. Wenn ich meinen Klingelton ändern...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

    Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  5. NVIDIA GeForce GT 440

    NVIDIA GeForce GT 440: Hallo Wollte mal fragen ob ich mit der Grafikkarte, über das HDMI Kabel ein Audiosignal bekomme. Ich habe es am TV angeschlossen bekomme aber...