GT 560 ti wird zu heiß...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von MarcoM1989, 22.05.2012.

  1. #1 MarcoM1989, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    MarcoM1989

    MarcoM1989 Battlefield 3 FreAK

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Ich hab mal ne frage also meine grafikkarte wird bei kurzen spielen auf 70-75 grad warm bei Battlefield 3 ich wollte mal fragen ob das normal ist??

    Das ist meine Grafikkarte ;)

    http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GeForce_GTX560_Ti_448_Cores/964834/?



    Ich hab die zotac Geforce Gt 560 ti... Und den aktuellsten treiber von der Homepage... Bzw den Aktuellsten Beta treiber ;)

    Rest system :

    Amd fx 6100 SiX Core Processor
    Mainboard :Asus M5a78LLe
    8 Gb Ram DDR3 1333mhz
    XFX 750 watt Gaming netzteil

    Das ist mein Gehäuse ;)

    http://www.caseking.de/shop/catalog...e-Black-Hornet-Midi-Tower-schwarz::18651.html



    Windows 7 ultimate x64




    Wer noch Mehr daten benötigt soll es schreiben!

    Danke im Vorraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 22.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Unter Belastung ist das noch in Ordnung ;)
    Ist für genügend Airflow im Gehäuse gesorgt und ist der Lüfter gereinigt?

    €: das ist kein SiX-Core sondern ein Hexacore ;)
     
  4. #3 BenniDeadlift, 22.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen Ok die Temperaturen. So ab 100 würd ich mir sorgen machen.
     
  5. #4 MarcoM1989, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    MarcoM1989

    MarcoM1989 Battlefield 3 FreAK

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Super DAnke Ja also vorne zieht ein 140 rein durch das festplatte gehäuse sind aber keine festplatten drinne die sind woanders :)

    Dann zieht ein 120 mm an derseite rein dierekt auf die grafikkarte und der cpu kühler wird auch gleich leer gesaut durch den hinteren 120 mm lüfter der rausziieht und dann ziehen noch 2 120 mm Oben raus :)

    Aso was bedeutet jetzt Hexacore was schlimmes?


    und laut der nvidia seite hält die grafikkarte nur 96 grad aus oder so^^

    ODer sollte ich vllt den Beta treiber runterhauen? und die aktuellste von der nvidia seite?
     
  6. #5 zockerlein, 22.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :D
    ganz und garn nicht, heisst halt eben hexacore und nicht Six-core ;)

    Nein, was sollte das bringen...
     
  7. #6 Leonixx, 22.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist das ein Betatreiber von Zotac? Das ist nämlich deine erste Anlaufstelle für Treiber.
     
  8. #7 MarcoM1989, 22.05.2012
    MarcoM1989

    MarcoM1989 Battlefield 3 FreAK

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nein von der Nvidia Seite ! 301.24 Die beta Version :)

    Weil um einzigste was ich mir sorgen machen ist um den sommer :)
     
  9. #8 Leonixx, 22.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Treiber lädt man von der Herstellerseite des Grafikkartenherstellers und nicht vom Chiphersteller. Nur wenn der Grafikkartenhersteller auf NVIDIA Referenztreiber hinweist, dann kannst du von dort installieren.

    Das Wörtchen Beta sollte dir zu denken geben ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcoM1989, 22.05.2012
    MarcoM1989

    MarcoM1989 Battlefield 3 FreAK

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab den jetzt installiert von zotac.de ;)

    ^^
     
  12. #10 Leonixx, 23.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Veränderung bemerkt?
     
Thema: GT 560 ti wird zu heiß...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt560ti

    ,
  2. gtx 560 ti schaltet sich aus überhitzt

    ,
  3. 560 ti wird zu heiß

    ,
  4. wie heiß darf die geforce 560 ti bei battlefield 3 werden ?,
  5. gt560,
  6. geforce gt560ti,
  7. wird der kühler schneller wen die gtx 560TI zu heiß wird?,
  8. geforce 560 se überhitzt,
  9. graka gt 560 wie warm darf die werden,
  10. 1320 560ti,
  11. geforce 560 ti 75 c zu warm?,
  12. wie heiss darf die Gtx560 ti werden ?,
  13. gt560ti netzteil,
  14. geforce gtx 560 ti treiber wird sehr heiß,
  15. gtx 560 gpu 75 c warm ,
  16. wie heiß darf eine grafikkarte werden 560 ti,
  17. grafikkarte gtx 560 ti 96 grad,
  18. laptop gpu 78 grad,
  19. 560ti wird heis,
  20. gt560ti 75 grad normal,
  21. grafikkarte 70grad bf3,
  22. 560 ti wie heiß,
  23. grafikkarte wird bei bf3 70 grad heiss,
  24. battlefield 3 geforce 560ti überhitzt,
  25. gtx 560 78 grad heiss
Die Seite wird geladen...

GT 560 ti wird zu heiß... - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...