Gt 440 Treiber werden nicht erkannt???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von vagandi, 05.12.2011.

  1. #1 vagandi, 05.12.2011
    vagandi

    vagandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft die Gt 440. Nachdem ich diese eingebaut habe habe ich wie gewohnt die Treiber der Karte installiert und neu gestartet.
    Nun mein Problem die Karte wurde erkannt aber es wurden keine neuen Treiber installiert. Wenn ich nun den Pc neu starte öffnen sich alle Programme immer sück für stück

    mein System:
    Intel Core 2 Duo E4500 2,2
    2GB DDR 2 Ram
    Alte Grafikkarte Geforce 8600 GTS
    Neue Grafikkarte Geforce GT440
    Motherboard ist von VIA

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauf weil meine alte einach zu heis wurde. Sie lag beim spielen so bei c.a. 120 Grad. einfach zu heis^^


    Könnt ihr mir vieleicht helfen ich bin leider nicht so der Pc experte (ich kenne mich aus aber in gewissen bereichen dann wieder nich).


    Vielen Dank für die antworten und hoffentlich eine Lösung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit kennen wir nun die auf deinen Grafikkarten verbauten GPUs. Welche Karten das sind, ist uns damit aber nicht gesagt. Wer kat die neue Karte gebaut?
    Von der mitgelieferten Treiber-CD des Kartenherstellers oder direkt von der NVidia-Downloadseite neu geholt?
    Vorher auch den alten Treiber der 8600 GTS entfernt?
    Wenn eine Karte derart heiss wird, stellt sich die Frage ob der Luftfluss im Gehaeuse ueberhaupt gescheit funktioniert oder ob sich dort Temperaturstaus zeigen. Wird die Warmluft nicht anstaendig aus dem Gehaeuse heraustransportiert, muessen die Komponenten zwangslaeufig ueberhitzen.
     
  4. #3 vagandi, 06.12.2011
    vagandi

    vagandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für die schnelle antwort.

    Also bei der Alten karte habe ich festgestellt das der Lüfter der auf der karte verbaut ist nicht mehr funktioniert. Ich gehe davon aus das die hohe Temperatur davon kommt.

    Die neue KArte ist von Asus (GT 440).
    Ich habe noch einmal meine alte Karte eingebaut und diese wurde sofort ohne Treiber installation erkannt und lief.
    Wie entferne ich den den alten Grafik Treiber vieleich liegt es daran das ich diesen nicht entfernt habe.

    mfg
     
  5. #4 vagandi, 06.12.2011
    vagandi

    vagandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach die Treiber habe ich direct von Nvidia gedownloadet.
     
  6. #5 Leonixx, 06.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann von Asus runterladen, da die Hersteller der Grafikkarten die Chips optimieren. Über den Gerätemanager kannst du den alten Grafikkartentreiber deinstallieren und gleich den neuen installieren.
     
  7. #6 vagandi, 06.12.2011
    vagandi

    vagandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die antwort ich werde dies gleich einmal versuchen und hoffentlich geht die Grafikkarte dann. Ich melde mich noch mal und informir euch über den neuen status
     
  8. #7 vagandi, 06.12.2011
    vagandi

    vagandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe nun den Treiber von Asus installier und es geht immer noch nicht beim starten des Pc baut er nach und nach das Bild auf.
    Wenn ich dann im Geräte manager nachschaue steht dort vor der Grafikkarte ein ! Ausrufezeichen.
    Und wenn ich rechtsklick auf den Desktop mache komme dann bei Einstellungen Standartmonitor und nicht wie ich es gewohnt bin der name der Grafikkarte.

    Ich habe eben noch mal meinen Rechner Formatiert und dann alle Treiber neu aufgespielt das Problem besteht weiterhin.
    Ist die Grafikkarte vieleicht nich für meinen Pc geeignet???

    mfg

    Vagandi
     
  9. #8 vagandi, 06.12.2011
    vagandi

    vagandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal ein Bild zur Anschauung

    Grafikkarten-Fehler.jpg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 domdom-88, 06.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Dazu müsstest du uns mal Mainboard und Netzteil nennen...
     
  12. #10 vagandi, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    vagandi

    vagandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Board ist ein Intel VIA IV8237S-12b (AsRock) so steht es auf der Treiber CD die ich Installiert habe .
    Auf meinem Boaed steht(Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core CPU)
    Mein netztei ist ein Windmill Pro 400 (400W)

    mfg

    Vagandi
     
Thema: Gt 440 Treiber werden nicht erkannt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus gt 440 treiber

    ,
  2. probleme mit asus gt 440

    ,
  3. geforce gt 440 treiber

    ,
  4. gt 440 windows xp,
  5. conroe kentsfield fsb1066 welches netzteil?,
  6. gt 440 treiber installiert nicht neu,
  7. gt 440 treiber,
  8. grafikkarte deinstallieren und den rechner neu starten karte wird nicht neu erkannt und die treiber nicht installiert. ,
  9. gt 440 wird nicht erkannt,
  10. neue grafikkarte gt440 wird nicht erkannt vista,
  11. geforce gt 440 mainboard,
  12. mainboard für gt 440,
  13. gt440 eingebaut win xp,
  14. habe gt 440 eingebaut win xp,
  15. asus gt 440 problem driver,
  16. nvidia gt440 windows xp,
  17. treiber asus gt 440 in xp,
  18. nvidia geforce gt 440 wird nicht erkannt code 37,
  19. nvidia 440 gt treiber für asrock,
  20. geforce gt 440 Treiber Fehler bei Installation,
  21. gt 440 xp probleme !!,
  22. nvidia gt 440 windows lässt sich nicht hochfahren,
  23. conroe kentsfield fsb1066 quad core cpu driver,
  24. asus geforce gt 440 treiber geht nicht,
  25. conroe kentsfield fsb1066 quad core treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Gt 440 Treiber werden nicht erkannt??? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...