GT 120 vs 8600 GT/S

Diskutiere GT 120 vs 8600 GT/S im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte fragen ob die GT 120 besser als die 8600 GT oder Gts version ist. wenn ihr ja oder nein sagt bittteeeeeee auch ausfürhliche...

  1. #1 K.Master38, 09.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte fragen ob die GT 120 besser als die 8600 GT oder Gts version ist.

    wenn ihr ja oder nein sagt bittteeeeeee auch ausfürhliche Information !

    Vielen Dank schon im vorraus !

    MFG K.Master38
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 09.08.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 K.Master38, 09.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. blick das ganze jetzt nicht recht gut ?( Und was ist mit GT ?
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 09.08.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    jenachdem, soweit ich weis ist die gleichauf mti der 9500GT, jenachdem, wegen dem DDR2 Ram

    Also eine 8600GTS mit 512mb Vram wäre wohl die bessere Wahl.
    aber ganz sicher bin ich mir da nicht....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GT 120 vs 8600 GT/S
Die Seite wird geladen...

GT 120 vs 8600 GT/S - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...