Gsm/wcdma

Diskutiere Gsm/wcdma im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe mein neues Handy bekommen und die Drahtlose Verbindung ist auf GSM/WCDMA eingestellt, aber ich kann das auch einzeln einstellen....

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo ich habe mein neues Handy bekommen und die Drahtlose Verbindung ist auf GSM/WCDMA eingestellt, aber ich kann das auch einzeln einstellen. Bei welcher Verbindung wird am wenigsten Internetvolumen verbraucht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Volumen ist von den angeforderten Seiten abhaengig, nicht von der Uebertragungsgeschwindigkeit - und die wird damit eingestellt.
    GSM ist dabei die langsamere Verbindungsart - und je nach verwendetem Vertrag ohne Zusatzkosten gegenueber W-CDMA/UMTS(HSPA)

Thema: Gsm/wcdma
Die Seite wird geladen...

Gsm/wcdma - Ähnliche Themen

1. MDA Pro zeigt beim Booten "NO GSM" Hilfe gesucht

MDA Pro zeigt beim Booten "NO GSM" Hilfe gesucht: Mein Vorgänger hat wohl ein updatefehler gemacht, nun funktioniert der Telefonteil nicht mehr. Habe diverse ROM´s geflasht aber ich bekomme kein...
  2. UMTS Netz & GSM Netz

UMTS Netz & GSM Netz: Bei mir auf dem Handy sind zwei Symbole, die sich andauernd abwechseln. 1.GSM Netz: Das Gerät wird in einem GSM-Netz verwendet 2.UMTS Netz: Das...
  3. Dualmodus <--> GSM

Dualmodus <--> GSM: Hi, ich hab mal ne Frage. Was ist beim Netzmodus, unter Einstellungen, eigentlich GSM oder Dualmodus???
  4. Was ist WCDMA-Netzwerk??

Was ist WCDMA-Netzwerk??: Hallo, ich habe ein Nokia 6280 ich möchte gerne ein Videotelefonart machen aber ich brauche ein WCDMA-Netzwerk was ist das???