GSA-H20L101: DVD brennen dauert 5 Stunden?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alex84, 04.06.2007.

  1. Alex84

    Alex84 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Brenner und hoffe, dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt.

    Vor 1,5 Jahren habe ich mir einen Aldi-PC gekauft, der auch tadellos läuft, nur der Brenner funktioniert halt nicht richtig. CDs werden ohne Probleme gebrannt aber sobald ich eine DVD brennen möchte (egal mit welchem Programm und welches Format), dauert das 4 bis 5 Stunden! Es wird bei Nero 6.0 angezeigt, dass das Buffer-Level sich bei maximal 10% befindet, wobei ich dieses Programm am liebsten auch in die Tonne kloppen würde.

    Ich habe bei der Hotline schon angerufen, die mir daraufhin das aktuelle Gerät geschickt haben. Vorher war es eins von Sony, jetzt ist es ein LG GSA-H20L101. Das Problem blieb aber das gleiche.
    Die Firmware habe ich bereits aktualisiert. Ich nehme an, dass es irgendwie an Windows liegen muss. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Würde mich über Atworten sehr freuen.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GSA-H20L101: DVD brennen dauert 5 Stunden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd brennen dauer 2 stunden

Die Seite wird geladen...

GSA-H20L101: DVD brennen dauert 5 Stunden?! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...