GSA 4361B / "PMA update failure"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Black_damn, 06.03.2008.

  1. #1 Black_damn, 06.03.2008
    Black_damn

    Black_damn Guest

    Hallo,

    Ich habe ein problem beim brennen von DVDs. Der Fehler tritt nur beim Brennen von Daten DVDs oder beim brennen von einem Image auf DVD Auf.Bei CDs gibt es keine Probleme. Ich erreiche einen Brennfortschritt von 100% und dann kommt immer wieder die eine Fehlermeldung "PMA update failure" und den Rohling kann ich in die Tonne werfen. Ich habe schon verschiedene Beiträge und Foren durchforstet doch noch keine Lösung gefunden. Ich habe das neuste Firmewareupdate installiert doch das brachte nichts. Manche haben gesagt es liegt an Nero, habe es deinstalliert doch das brachte auch nichts.Ich habe auch schon verschiedene Rohlinge getestet, bei jedem das selbe Problem. Ich habe Vista x64 und den LG GSA 4361B. Ich weis das dieses Problem schon bei vielen aufgetreten ist und auch schon viele Beiträge existieren, doch ich hoffe ich finde hier die Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    MFG Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du es auch mit ner anderen brennsoftware versucht?
     
  4. #3 Black_damn, 06.03.2008
    Black_damn

    Black_damn Guest

    Ja, Ich hatte 2 Brennprogramme installiert, und zwar CDBurnerXP und Nero 7.
    Bei beiden Programmen kam der Fehler kurz vor Brennabschluss.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann ist es höchstwahrscheinlich ein treiberproblem...

    deinstalliere mal den treiber und lade dir drivercleaner und entferne dann den treiber vollständig. danach im i-net den neuesten treiber suchen und installn.
     
  6. #5 Black_damn, 06.03.2008
    Black_damn

    Black_damn Guest

    Danke für die schnelle Hilfe....
    Ich habe mal nach Drivercleaner gesucht doch leider finde ich nur einen Drivercleaner für Grafiktreiber und nicht für andere Treiber. Treiber für mein Laufwerk habe ich auch nicht gefunden sondern nur Firmewareupdates. Und das Firmewareupdate das ich installiert habe hat leider auch nichts gebracht.
     
Thema: GSA 4361B / "PMA update failure"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler pma update

    ,
  2. fehler pma update lösung

    ,
  3. fehler pma-update

    ,
  4. pma update treiber,
  5. cdxpburner 64 bit brennfortschritt anzeigen,
  6. pma update nero,
  7. windows 7 brenner fehler pma update failure,
  8. gsa 4361b,
  9. nero 7 pma-update,
  10. nero 7 fehler: pma update failure
Die Seite wird geladen...

GSA 4361B / "PMA update failure" - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...