GS Mücke !

Diskutiere GS Mücke ! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wer war vor seiner Zeit an der MES auf der GS Mücke ? Würde mich ma interessieren !

  1. #1 checker01, 26.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wer war vor seiner Zeit an der MES auf der GS Mücke ? Würde mich ma interessieren !
     
  2. #2 baeumchen, 26.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich war da... jaja, das waren noch zeiten...
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ich war net in Mücke,... wor in Huumrich... :D:D:D
     
  4. #4 checker01, 26.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt, stundenlang anstehen am Kiosk ( sofern man net 10. Klässler war ), Schulleitung voll verplant ( jeden 2. Monat neuer Stundenplan ), menschenfeindlichen Experimente in Physik ( Herr Theiß ) und Bio/Physik ( Her Hergenröder ) und endgeile skandalöse Abschlussfahrten !
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich war net in Mücke.
    War in Mullsta bin etz in Schotte
     
  6. #6 baeumchen, 26.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    jaja, 10.klässler und kiosk, das war net schlecht, und die armen kleinen krotzen....
    de theiß hattet ihr auch... habt ihr da irgendwas verstanden??? also wir in physik gar nix, dafür in mahte...
    also am besten find ich noch den schwulen sollni.. der is doch en traum... oder...
    und jo da haste recht, die klassenfahrten waren cool...
    die lehrer haben immer gesagt, keinen allkohol und um eins im bett... hallo... wer war als erstes voll... wir net.... :rolleyes: :D
     
  7. #7 checker01, 26.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Theiß auch in Mathe und Physik gehabt. In Mathe nix gecheckt, 5 bekommen aber den Kutz in Englisch und Franz konnte man so geil bestechen. 1 Packung Kaugummis und die Versetzung war nicht mehr gefährdet *g*.
    Im Endeffekt hat sich Mathe beim Theiß ausgezahlt. Jetzt ists dafür umso einfacher :)
     
  8. #8 baeumchen, 26.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich fand mathe gut... sag mal in welcher klasse warst du...
     
  9. #9 checker01, 26.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    10 GA, aber nicht dieser Jahrgang *g*
     
  10. #10 baeumchen, 26.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich war 10Gb und bin dieses jahr abgegangen... wann du???
     
  11. #11 checker01, 26.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Abgang 2000. Hab mich dann nochmal in der Oberstufe versucht und bis zur 12 hab ich mich gut durchgemogelt, aber dann war Ende Gelände.
     
  12. #12 baeumchen, 26.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    und was machst du jetzt??
     
  13. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    11foi1 MES ;)
     
  14. #14 checker01, 26.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    jo, meine notorische Faulheit hat mich daran gehindert eine Ausbildung anzufangen, drum sitz ich jetzt in der FOS und versuche möglichst ohne Stress bis in die 12 zu kommen ;-)
     
  15. #15 baeumchen, 27.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    achso, und was für einen klassenlehrer hattest du?? ich hatte den herrn theiß... :)
     
  16. #16 checker01, 27.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Herrn Kutz hatte ich !
     
  17. #17 baeumchen, 27.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    oh, gefährlich , gefährlich... nein,nein, bei dem lernt man ja auch einiges.... hattest du auch den hess...
     
  18. #18 checker01, 27.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der Kutz war schon cool. Hatte Mitleid mit denen die Französisch net peilten und hat den meistens auch keine 5 reingehauen. Das konnte ich vom Gustl net behaupten :D

    Um auf deine Frage zurückzukommen : Den Hess hatte ich nicht !
     
  19. #19 baeumchen, 28.02.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ach, der hess is cool, ist zwar leicht langweilig... hat vergeblich versucht uns was bei zu bringen.... naja, ich hab die alte schule gemocht...
     
  20. #20 checker01, 28.02.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du den Wöhrmann ? Seine multiple choice tests waren immer sehr geil. Da konnte man wenigstens noch auf 3 m entfernen was der andere angekreuzt hat *g*
     
Thema: GS Mücke !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gsmücke

    ,
  2. gs mücke stundenplan

    ,
  3. stundenplan gesamtschule mücke

    ,
  4. gs muecke,
  5. gesamtschule mücke unterrichtsbeginn,
  6. gsmücke2,
  7. gsmücke#
Die Seite wird geladen...

GS Mücke ! - Ähnliche Themen

  1. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

    LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  2. USB-Headset macht Mucken

    USB-Headset macht Mucken: Hio, Ich habe mir heute bei Media Markt ein Creative Tactic SoundBlaser 3D Rage USB-Headset gekauft. Zuhause gings dann los. Laut Hersteller...
  3. Problem beim Anschluss eines 2. Monitors wegen einem Problem mit GeForce 9300M GS

    Problem beim Anschluss eines 2. Monitors wegen einem Problem mit GeForce 9300M GS: Hallo! Ich wende mich jetzt an euch, da ich echt am verzweifeln bin (hab seit 2 Tagen alles versucht und an die 1000x Google befragt - ohne...
  4. Welcher Arbeitsspeicher fürs Asrock N68C-GS UCC

    Welcher Arbeitsspeicher fürs Asrock N68C-GS UCC: hallo, ich habe zu Weihnachten das MainBoard aus der Überschrift bekommen...da leider "nur" 2GB Arbeitsspeicher dabei waren wollte ich mir 2x2GB...
  5. Graffiktreiber für Nvidia 8600M Gs Amio Xa2529

    Graffiktreiber für Nvidia 8600M Gs Amio Xa2529: Morgen zusammen ! Ich bin neu hier und hoffe dass es jemanden gibt der mir helfen kann. Seit Wochen habe ich Probleme mit der Grafikkarte. Ich...