Gruppenrichtlinien übertragen... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Gebbo, 10.09.2007.

  1. Gebbo

    Gebbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen allerseits,

    ich habe eine Frage bezüglich der Gruppenrichtlinien für Windows Server 2003.
    Ist es möglich, die einmal konfigurierten Gruppenrichtlinien auf einem Datenträger o.ä. zu speichern und diese auf einem anderen Server einzuspielen ohne die ganze Konfiguratin zu wiederholen?

    Also im Prinzip die Gruppenrichtlinien klonen...

    Habe viel gesucht aber nichts gefunden und wäre über jede Antwort überaus dankbar...

    MFG Gebbo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank9999, 10.09.2007
    frank9999

    frank9999 Guest

  4. #3 frank9999, 10.09.2007
    frank9999

    frank9999 Guest

    hab ich ganz vergessen :) Das gilt nur für zwei völlig verschiedene Domänen. Auf zwei Servern innerhalb einer Domäne geht's natürlich via Replikation ruck zuck :)
     
  5. Gebbo

    Gebbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Auskunft. Das hilft mir schon um einiges weiter...

    Werd ich mich mal reinfuchsen!

    MFG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gruppenrichtlinien übertragen... Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruppenrichtlinien übertragen

    ,
  2. gpo übertragen

    ,
  3. gruppenrichtlinien auf anderen server übertragen

    ,
  4. GPO Domain übertragen,
  5. gruppenrichtlinien server übertragen,
  6. gpo in andere domain übertragen,
  7. gruppenrichtlnien übertragen,
  8. gpo nicht übertragen,
  9. gpo in andere domäne übernehmen,
  10. gruppenrichtlinien auf anderes Konto übertragen,
  11. gruppenrichtlinien domäne übernehmen,
  12. gpo policy übertragen,
  13. gpo in eine domäne übernehmen,
  14. gpo von einer domäne in eine andere übertragen,
  15. richtlinie win7 übertragen,
  16. gruppenrichtlinie übertragen,
  17. gruppenrichtlinien server 2003 nach server 2008 transferieren,
  18. win7 gruppenrichtlinie für anderen pc übernehmen,
  19. gpo von anderem server übernehmen,
  20. gruppenrichtlinien server 2008 übernehmen,
  21. win7 gruppenrichtlinien übertragen ,
  22. gruppenrichtlinie auf anderen server kopieren,
  23. gruppenrichtlinien übertragen win7,
  24. group policy übertragen,
  25. gpos in andere domäne übertragen
Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien übertragen... Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...