Grundig 32 LXw 8600 Reparieren :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jack456, 04.05.2009.

  1. #1 jack456, 04.05.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    So wiedermal ein Beitrag von mir ^^ Ich war heute mal unterwegs und da sah ich ne Frau die wollte nen LCD Fernsehr wegschmeissen xD. Ich nattürlich stopp!!! Hab ihn gleich mitgenomen. @ Home angeschlossen, Ton war da, Bild jedoch keins. Weis jemand wo der Fehler liegt? Oder was noch besser wäre (aber warscheinlich unwarscheinlich^^) einen Schaltplan oder ein Schema xD Ich weiss es ist eigentlich hoffnungslos, aber das ding könnte schön zu meinem HTPC passen :D
     
  2. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    also das kann natürlich (viele) verschiedene Gründe haben, angefangen von einem defekten Kabel, bis zum kaputten Panel. Ich würde dir raten, dir einen Kostenvoranschlag von Grundig machen zu lassen und dann könntest du entscheiden, ob sich die Reparatur lohnt.


    MfG
     
  3. #3 FixedHDD, 05.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Würd mal sagen Inverter Kaputt. So spontan. Könnte aber wie gesagt alles sein. An einen Kabelwackler glaub ich da wenig.
    du kannst ja mal schauen, wie die Buchsen abgenutzt sind. Sind die dolle angegrabbelt, könnte da ein Wackelkontakt sein.
     
  4. #4 jack456, 06.05.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Inverter? Häää? xD Bitte mal Klartext und mal Inverter erklären :D
     
  5. #5 FixedHDD, 07.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Inverter ist das ding, was die bildsignale vom singnalgeber so umwandelt, das diese vom Display dargestelt werden kann. guck bei Wikipedia nach
     
Thema: Grundig 32 LXw 8600 Reparieren :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundig inverter 32

    ,
  2. fernseher grundig lxw8600 display

    ,
  3. grundig 32lxw8600 kaufen

    ,
  4. 32lxw8600,
  5. fehler im 32 lxw
Die Seite wird geladen...

Grundig 32 LXw 8600 Reparieren :D - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...