grüßter Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von philippus93, 08.07.2008.

1. #1 philippus93, 08.07.2008
    philippus93

philippus93 Erfahrener Benutzer

Hi, was bringt mir denn den größten unterschied zu meiner einen 9800GTX?

-eine 2te 9800GTX

-eine 9800GX2

-eine GTX280

Und was ist am sinnvollsten?

Grüße
    Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 08.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wenn du dir ne bessere Grafik kaufen möchtest macht eindeutig ne HD4850 am meisten sinn! Die ist ein klein wenig Besser als ne 9800GTX! und kostet nur ca. 130€-140€! Oder falls du so 210€ übrig hast, dann kauf dir ne HD4870 die ist besser als ne GTX260 und kommt manchmal sogar an die GTX280 ran! aber keiner deiner vorschläge ist sehr sinnvoll^^

4. #3 philippus93, 08.07.2008
    philippus93

ATi kähme bei mir nie rein, sonen mistschrott, und schon garnet diese mistserien von 4850 oder 4870 x2, najagut, die gehen halbwegs, aber trotzdem bleib i bei nvidia, ich bit e einfach bei ebay mal auf alles, und gug mal welche auktion ich gewinn (ati, zgg, sorry für mein schlechtes reden über die, aber ich kenn vertrauliche leistungdaten und qualitäten, und davon bin ich net überzeugt, ausserdem hab ich ein 680iSLI Chipsatz, ati, eine geht ja druff, aber bei crossfire is schluss^^)

Grüße
    Philipp

DU hast ne 8800GT, da müsstest du doch wissen das die mit nem guten, neuen beta treiber in crysis locker gegen die HD3870 ankommt, und die neue serie 4k is auch net soooo anders, ati baut eben immer nur nen höheren takt rein, aber bei grakas sind nur bis so 600 spürbar sinnvoll, alles andere liegt an den shadern (von denene die GTX280 sehr viele hat) , dem shader takt, und bei hohen auflösungen sicher auch ma ram, die architektur auch net ausser acht zu lassen ^^

aber noch was, in crysis, ich hab alles auf high, mit version 1.4, und 1280x1024, läuft super flüssig, so mit 40fps, bei 4mal antialising gehts, noch so 30-35fps, bei achtmal bricht sie aber leider auf 20-25 fps ein, vsync aus!

5. #4 Der Andere, 08.07.2008
    Der Andere

ohman^^
    ok viel spaß beim fehlkauf^^
    ATI ist gar nicht schrottig! Und das ist mir klar das ne 8800GT locker gegen ne HD3870 ankommt^^ aber die HD4xxx ist übel! Die HD4850 schlägt locker ne 9800GTX! Und ne HD4870 locker ne GTX260! Und das für den Preis! naja wie gesagt viel spaß beim fehlkauf^^

6. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Woher nimmst du denn diese "vertraulichen Leistungsdaten und Qualitäten"? ?(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 philippus93, 08.07.2008
    philippus93

von eigenen realen Tests bei nem befreundeten pc spezi.
    aber jetzt mal ehrlich, ich würde mir gerne auch ne 4k reuhe kaufen, was ma net haben kann macht man eben immer schlecht ne, die die kein großes geld haben machen die 9k oder GTX reihe von nvidia schlecht und die die geld haben un sich n nvidia mobo gekauft haben, und deshalb keine ati kaufen können machen eben die schlecht (mal oberflächlich eben, ich vertraue aber weiter meinen tests!)
    also, ich würde mich ganz sicher auch zur 4k reihze überreden lassen, bei dem preis würd ich aber sicher glei zwei nehmen und das macht mein mobo ja net mit, und gute mobos mit sokkel 775, ddr2, 2xpcie usw mit ati chip... naja, sagt mir mal eins wofür ich net gleich soviel ausgeben muss, hab ja schlieslich erst nen neuen pc!

Grüße
    Philipp

9. #7 Der Andere, 08.07.2008
    Der Andere

da gibts sehr viele! schau doch einfach mal hier

das z.b. ist sehr günstig und recht gut!

oder das ist sehr gut!

Thema:

grüßter Unterschied?

Die Seite wird geladen...

grüßter Unterschied? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. könnt ihr hier unterschiede finden

könnt ihr hier unterschiede finden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/asus+k55vj+sx006h+notebook außer das der eine sich gaming notbook schimpft , find ich...