Grüße vom Forum Afrikaliebe

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Leene, 18.07.2007.

1. Leene

Leene Guest

Hallo!

Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und wollte ein paar Grüße dalassen.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Gegenbesuch!?

http://afrikaliebe.kostenloses-forum.be

Leene

2. #2 Z4NZ1B4R, 18.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Idee find ich gut, aber die umsetzung.....

Wie groß wolltest du denn damit rauskommen?

Steckt mti Sicherheit mühe drinne, aber benutzername.kostenloses-forum.de... das solltest du glaub ich mal ändern find ich, klignt sosnt nich gerade professionell

Thema:

Grüße vom Forum Afrikaliebe

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Forum Afrikaliebe - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Grüße aus Dresden

Grüße aus Dresden: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniela und ich arbeite in der *******, einer Internetagentur in Dresden. Ich bin vor kurzem auf dieses...
  4. Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo aus der Röntgenstadt Lennep Ich bin leider nur noch Erhard, aber die Erinnerung bleibt... nutze diesen Nickname auch bei e-bay, bin...
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...