Grüße aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Malte_K, 07.09.2011.

1. #1 Malte_K, 07.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2011
    Malte_K

Malte_K Neuer Benutzer

Hallo Freunde von MODERNBOARD.DE,

ab heute bin ich hier im Forum dabei, um einerseits Hilfestellungen zu geben, insbesondere bei Microsoft Office. Andererseits möchte ich auch eigene Weiterbildung betreiben und vielleicht mal eine Frage loswerden - niemand ist perfekt! Daher finde ich es gut, dass es mit MODERNBOARD.DE eine hochwertige, gut sortierte Plattform für Computerthemen gibt.

Kurz etwas mehr zu mir: Ich bin EDV-Trainer in Düsseldorf, d.h. ich gebe Anfängern, aber auch Fortgeschrittenen, zielgerichtet Unterstützung am PC in Form eines 1:1-Trainings. Mehr dazu unter Link entfernt

Genug der Werbung! (an die Moderatoren: ich werde bei sonstigen Postings entsprechend der Forenregeln darauf verzichten, aber in diesem Thread ist das einmalig erlaubt, wenn ich das richtig verstanden habe; ansonsten bitte kurz melden).

Privat möchte ich noch allen Fußballfreunden hattrick ans Herz legen. Ein sehr schönes Online-Managerspiel. Hattrick - The original online football manager game » Hattrick

Viele Grüße aus Düsseldorf

Malte

2. #2 julchri, 07.09.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Siehst Du - und genau das ist nicht erlaubt. Das ist kommerzielle Werbung, deshalb habe ich den Link entfernt.

Thema:

Grüße aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Dresden

Grüße aus Dresden: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniela und ich arbeite in der *******, einer Internetagentur in Dresden. Ich bin vor kurzem auf dieses...
  2. Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo aus der Röntgenstadt Lennep Ich bin leider nur noch Erhard, aber die Erinnerung bleibt... nutze diesen Nickname auch bei e-bay, bin...
  3. Suche Jmd aus nähe düsseldorf (hilden)

Suche Jmd aus nähe düsseldorf (hilden): Hallo Ich suche Jemanden der ein ähnliches System hat wie ich (siehe signatur) und aus der umgebung Düsseldorf (Hilden[wenn das wer kennt])kommt...
  4. Rauchbomben in Düsseldorf wo zu kaufen?

Rauchbomben in Düsseldorf wo zu kaufen?: Weiss jemand wo man Rauchbomben in Düsseldorf kaufen kann?Hab mir 3 bei pyroweb.de bestellt jedoch sind sie noch nicht angekommen da das Fax mit...