Grünes Netzteil/Grüner Lüfter???

Diskutiere Grünes Netzteil/Grüner Lüfter??? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, Und zwar wollte ich bald mal wieder ein kleines System basteln (die meisten Komponenten hab ich schon rausgesucht) allerdings soll das...

1. #1 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

hallo,
    Und zwar wollte ich bald mal wieder ein kleines System basteln (die meisten Komponenten hab ich schon rausgesucht) allerdings soll das System diesmal ganz in Grün gehalten werden (Habe schon grüne LEDs und Kaltlichtkathoden wollte ich dazu kaufen). Allerdings finde ich nirgendwo grüne Netzteile und Lüfter. Nur blau, rot und weiß. Das finde ich extrem ärgerlich weil ich wollte mir keine Disco sondern ein PC-System bauen. Weiß einer von euch wo ich einen grünen Lüfter und ein grüner Netzteil finde?
    Geld spielt soweit keine Rolle ;)

MfG

2. #2 Street_Fighter, 19.05.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

3. #3 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Ach 850Watt sind eigentlich ein wenig zu viel ;)
    Aber es ist besser als nichts.
    Herzlichen Dank. Ich glaube als Lüfter nehm ich dann die EKL Nordwand, die hat wenigstens farblose LEDs. Aber das Netzteil sieht echt cool aus.

4. #4 DerMichi, 19.05.2011
  5. #5 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Jo Michi an sowas als Gehäuselüfter habe ich gedacht ^^ danke.
    jetzt fehlt nur noch was für die CPU

6. #6 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

was fürn kühler haste? oder willste noch eins haben?

7. #7 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Bisher nur den Boxed Lüfter von Intel. Ich versuch nen Grünen zu bekommen. Als Prozessor hab ich den Intel Pentium Dual-Core E6300.Der Lüfter muss nicht allzu gut sein, da der PC nur im kalten Keller steht und nur benutzt wird um Musik laufen zu lassen während ich bastel, und ab und zu mal was zu speichern und und und...also nur so Office arbeiten und nichts großartiges. Im Sommer hat der Keller übrigens so um die 17 Grad.

8. #8 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

9. #9 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Jo das sieht mal gut aus. Und die 5€ sind ja noch ganz ok. Danke für eure Hilfe ;) und nenn schönen Abend noch.

10. #10 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

büdde
    und
    gleichfalls

11. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Orchidee75

Du könntest auch den Propeller mit Silberbronce anmalen
    und seitlich grüne superhelle LED einsetzen,dann strahlt
    der Kleine auch in grün.

13. #12 Orchidee75, 20.05.2011
    Orchidee75

Ah auch keine schlechte Idee...Hab gestern bestellt und wenn die Sachen da sind und ich Urlaub habe werd ich mich mal dransetzten. Danke für die vielen Tipps.

Thema: Grünes Netzteil/Grüner Lüfter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes Netzteil

,
  2. grüner cpu kühler

,
  3. netzteil grüner lüfter

,
  4. pc grünes netzteil,
  5. pc netzteil grünes gehäuse,
  6. grüne netzteil,
  7. grüner led cpu kühler,
  8. pc netzteil grüne led,
  9. netzteil lüfter hälfte grün
Die Seite wird geladen...

Grünes Netzteil/Grüner Lüfter??? - Ähnliche Themen

1. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  2. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...