Grünes Bild nach konvertieren !!!???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr. Green, 07.12.2006.

1. #1 Mr. Green, 07.12.2006
    Mr. Green

Mr. Green Guest

Hallo,
    hab ein Problem wie folgt:

Nach dem Konvertieren von verwschiedenen divx (.avi) Dateien habe ich ein grünes Bild beim Abspielen. (über MediaPlayer 11)
    Egal welches Programm ich zum Konvertieren verwende.

Sound hab ich, leider ist halt wie gesagt das Bild grün.
    Woran kann das liegen ?

die Dateien sind zwischen 50-600MB gross, doch nach dem Konvertiern ist die größte Datei gerade mal nur noch 250-300MB groß.

Was kann ich da machen ?

hab schon mit ein paar Freunden drüber gesprochen und da meinte einer, dass es an der Graka liegen könnte (weil ich eine Nvidia habe)

ich konvertiere .avi-Dateien egal in was, DVD, Svcd, Vcd, es kommt immer ein grünes Bild.

wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnt :)
    mfg
    Mr.Green

PS: gibt es einen anderen Weg sich die Dateien über DVD-Player anzugucken ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lumi

lumi Neuer Benutzer

das grüne bild kommt von nicht vorhandenen CODECS für deinen media player. die filmdatei ist in ordnung, es fehlt nur der richtige CODEC zum abspielen. am besten du schaust da in entsprechenden foren nach, bei denen es um filmbearbeitung geht. versuch mal den VLC-player
    http://www.videolan.org/ wenn der nix anzeigt solltest du nachschauen, was für CODECS dein konvertierungsprogramm benutzt und dir die besorgen.

lumi

4. #3 Mr. Green, 08.12.2006
    Mr. Green

Mr. Green Guest

danke schonmal,
    melde mich wieder wenn ich das programm ausprobiert habe.

5. #4 Mr. Green, 08.12.2006
    Mr. Green

Mr. Green Guest

nee, hat nich funktioniert.
    was nun ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grünes Bild nach konvertieren !!!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünes bild nach convertieren

,
  2. samsung divx grünes bild

,
  3. warum bekomme ich mr green nur grünes bild

,
  4. nach konvertieren grünes bild,
  5. bilder grün nach konvertierung,
  6. pinnacle studio nach konvertieren grün,
  7. grün nach konvertierung dvd,
  8. grünes bild avi konvertiert,
  9. bei wandeln in avi grünes bild,
  10. nach konvertierung grünes bild,
  11. konvertierung immer grünes bild,
  12. konvertierung immer grün,
  13. grünes bild nach konvertieren,
  14. konvertierungssoftware grünes bild,
  15. nach konvertieren auf avi grünes bild
Die Seite wird geladen...

Grünes Bild nach konvertieren !!!??? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...