Grünes Bild nach konvertieren !!!???

Diskutiere Grünes Bild nach konvertieren !!!??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab ein Problem wie folgt: Nach dem Konvertieren von verwschiedenen divx (.avi) Dateien habe ich ein grünes Bild beim Abspielen. (über...

  1. #1 Mr. Green, 07.12.2006
    Mr. Green

    Mr. Green Guest

    Hallo,
    hab ein Problem wie folgt:

    Nach dem Konvertieren von verwschiedenen divx (.avi) Dateien habe ich ein grünes Bild beim Abspielen. (über MediaPlayer 11)
    Egal welches Programm ich zum Konvertieren verwende.

    Sound hab ich, leider ist halt wie gesagt das Bild grün.
    Woran kann das liegen ?

    die Dateien sind zwischen 50-600MB gross, doch nach dem Konvertiern ist die größte Datei gerade mal nur noch 250-300MB groß.

    Was kann ich da machen ?

    hab schon mit ein paar Freunden drüber gesprochen und da meinte einer, dass es an der Graka liegen könnte (weil ich eine Nvidia habe)

    ich konvertiere .avi-Dateien egal in was, DVD, Svcd, Vcd, es kommt immer ein grünes Bild.

    wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnt :)
    mfg
    Mr.Green

    PS: gibt es einen anderen Weg sich die Dateien über DVD-Player anzugucken ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lumi

    lumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das grüne bild kommt von nicht vorhandenen CODECS für deinen media player. die filmdatei ist in ordnung, es fehlt nur der richtige CODEC zum abspielen. am besten du schaust da in entsprechenden foren nach, bei denen es um filmbearbeitung geht. versuch mal den VLC-player
    http://www.videolan.org/ wenn der nix anzeigt solltest du nachschauen, was für CODECS dein konvertierungsprogramm benutzt und dir die besorgen.

    lumi
     
  4. #3 Mr. Green, 08.12.2006
    Mr. Green

    Mr. Green Guest

    danke schonmal,
    melde mich wieder wenn ich das programm ausprobiert habe.
     
  5. #4 Mr. Green, 08.12.2006
    Mr. Green

    Mr. Green Guest

    nee, hat nich funktioniert.
    was nun ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grünes Bild nach konvertieren !!!???
Die Seite wird geladen...

Grünes Bild nach konvertieren !!!??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...