Grüner Text bei änderungen über tastatur abschalten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von db1986, 20.05.2008.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

keine ahnung wie sich das nennt, aber sobald ich eine änderung
    der lautstärke oder den ton über meine tastatur verändere, erscheint der dazugehörige grüne text.

wie/wo kann ich diesen abschalten, nervt mich, wenn dann jeweils der grüne text erscheint

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

so weit ich weis kannst du das nicht abschalten. (kommt vom Keyboard)
    Welche Tastertur hast du?

4. db1986

logitech, habe die dazugehörige software installiert

Media Keyborad 600 und die software ist die SetPoint

habe aber dort irgendwie nichts gefunden, darum dachte ich das man dies irgendwo in Windows abstellen könnte

5. db1986

ok, sorry, das nächste mal schau ich nochmals mit dem fernglas, hatte doch ein häckchen zum deaktivieren, aber ziemlich versteckt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grüner Text bei änderungen über tastatur abschalten

Die Seite wird geladen...

Grüner Text bei änderungen über tastatur abschalten - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...