Grüner Regelbalken weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von michi343, 21.11.2006.

1. #1 michi343, 21.11.2006
    michi343

michi343 Guest

Hallo liebe Kollegen,
    Ich hab auf meinen Laptop (HP Pavilion dv9057ea) einen Lautstärkenregler auf meiner Tastatur. Das Problem liegt jetzt nicht an der Hardware, weil verändern kann man ja alles wunderbar, doch die visualisierung geht mir ab.
    Am anfang konnte ich auf dem bildschirm einen grünen Regelbalken sehen wenn ich die lautstärke dort verändert hab oder ein kleines symbol mit durchgestrichenem Lautsprecher wurde kurz angezeigt als ich auf stumm gedrückt habe, doch das ist jetzt irgendwie deaktiviert und es kommen keine visuellen symbole mehr, und ich hab keine ahnung wie ich diese wieder aktivieren kann.
    Weiß jemand was ich tun muss um diesen Lautstärkenbalken wieder zu aktivieren?? ?(

mfg michi343

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michi343, 22.12.2006
    michi343

michi343 Guest

alles klar, niemand hat dazu beigetragen... =(
    jedoch hab ich des Rätsels Lösung selbst herausgefunden (nach einem guten monat), also für all diejenigen denen das Problem hervorsteht bzw. irgendwann hervorstehen wird: Ihr habt das MediaCenter nicht aktiviert.
    Würde mich wenigstens freuen wenn jemand nen beitrag hinterlässt, sollte ihm diese Info geholfen haben

mfg michi343

Thema: Grüner Regelbalken weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich sehe den regelbalken für die lautstärke nicht mehr

,
  2. hp laptop grüner lautsprecher balken auf display weg

,
  3. grüner lautsprecherbalken vom desktop verschwunden

,
  4. lautstärkenbalken bei hp computer am,
  5. lautstärkenbalken bei hp laptop funktioniert nicht mehr,
  6. grüne lautsprecher balken xp,
  7. windows movie maker 2006 grüner streifen,
  8. regelbalken,
  9. html regelbalken
Die Seite wird geladen...

Grüner Regelbalken weg - Ähnliche Themen

1. Bildschirm wird grün?

Bildschirm wird grün?: Hallo, habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine Spiele bei Steam mehr starten, ohne dass sie kurz danach einfrieren, oder sich der...
  2. Grüne Striche zu sehen

Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  3. Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop

Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop: Hallo, ich habe vor ca 1 Woche meinen PC aufgerüstet. Asus Motherboard p8z68 Deluxe. Asus Grafikkarte 660 Ti i 3770k CPU Nun habe...
  4. HDMI/DVI Grün flackerndes bild

HDMI/DVI Grün flackerndes bild: Hallo! Habe mir einen hdmi-DVI adapter gekauft beim arlt, um meine PS3 mit meinem PC-Monitor zu verbinden. Hat alles super funktioniert, aber...
  5. Grüner Pixelschnee (temporär)

Grüner Pixelschnee (temporär): Hallo! Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen folgendes Problem. Willkürlich treten bei mir Grafikfehler in Form von schnell blinkenden grünen...