grüner linkspfeil

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wittwer, 17.07.2007.

  1. #1 wittwer, 17.07.2007
    wittwer

    wittwer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab mich beim tabs schließen-thema wohl falsch ausgedrückt.
    also normal öffnet mozilla mehrer seiten übereinander. wenn ich auf das rote X rechts oben drücke schließt sich eine seite, die drunter kommt hervor, wenn ich links oben den grünen pfeil drücke, springt er zurück.

    wenn ich nun aber v a links in foren anklicke wird der linkspfeil nicht grün, wenn ich die seite schließe schließt er auch die seite des forums, von der aus ich angeklickt habe gleich mit. bitte helft. surfen nervt so....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wenn du auf die links klickst, ist dann die forumseite auch noch da, also dahinter?

    seit wann besteht das problem? wenn du was verändert hast kannste die einstellungen unter EXTRAS - EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN wieder auf standard zurücksetzen

    ansonsten ff nochmal installieren.

    empfehlen kann ich dir auch die einstellung, dass links z.b. in einem neuen tab geöffnet werden sollen. das finde ich übersichtlicher und man hat alles besser im blick.
    aber das ist ja geschmackssache.


    mfg jens
     
  4. #3 wittwer, 17.07.2007
    wittwer

    wittwer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    empfehlen kann ich dir auch die einstellung, dass links z.b. in einem neuen tab geöffnet werden sollen. das finde ich übersichtlicher und man hat alles besser im blick.
    aber das ist ja geschmackssache

    ja, ja, ja, genau das suche ich, wo kann ich das einstellen?
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    du gehst auf EXTRAS - EINSTELLUNGEN - TAB und machst dann die einstellung wie auf dem bild.

    mit STRG+T kannste auch so immer nen neuen tab aufmachen, ähnlich wie mit STRG+N mit einem neuen fenster.

    mfg jens
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

grüner linkspfeil

Die Seite wird geladen...

grüner linkspfeil - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm wird grün?

    Bildschirm wird grün?: Hallo, habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine Spiele bei Steam mehr starten, ohne dass sie kurz danach einfrieren, oder sich der...
  2. Grüne Striche zu sehen

    Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  3. Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop

    Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop: Hallo, ich habe vor ca 1 Woche meinen PC aufgerüstet. Asus Motherboard p8z68 Deluxe. Asus Grafikkarte 660 Ti i 3770k CPU Nun habe...
  4. HDMI/DVI Grün flackerndes bild

    HDMI/DVI Grün flackerndes bild: Hallo! Habe mir einen hdmi-DVI adapter gekauft beim arlt, um meine PS3 mit meinem PC-Monitor zu verbinden. Hat alles super funktioniert, aber...
  5. Grüner Pixelschnee (temporär)

    Grüner Pixelschnee (temporär): Hallo! Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen folgendes Problem. Willkürlich treten bei mir Grafikfehler in Form von schnell blinkenden grünen...