Grüne und rote Taste

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Ohli, 02.11.2006.

  1. Ohli

    Ohli Guest

    Servus!

    Wie so kann man mit der grünen Taste nicht die zuletzt getätigten Anrufe öffnen? Das war doch Nokia Standard.

    Des weiteren nervt es total, wenn ich eine Telefonnummer eingebe und die grüne Taste drücke, daß sich nichts tut. Früher hat man so einen Anruf getätigt!

    Spinnt da mein Handy oder ist das echt anders mein 6280?

    Grüße
    Ohli

    PS: Ach ja, das 6280 will per Bluetooth nicht meine B-Speech Freisprecheinrichtung erkennen, mein 6310 ging das problemlos. Weiß hier jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 02.11.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Zu Punkt 1:

    Das mit der grünen Taste funzt einwandfrei bei mir!

    Zu Punkt zwei:

    TelNR. eingeben und grüne Taste drücken funzt ebenfalls einwandfrei bei mir!

    Zu Punkt drei:

    Hab ein Jabra per Bluetooth am Handy, klappt ebenfalls!

    Ich glaub du hast ein Prob mit deinem Handy!!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funzt des mitm grüne höhrer auch
     
  5. #4 darkdevil666, 02.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt es auch
     
  6. #5 peterthill, 02.11.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Es kann an der Oberschale liegen. Bau die mal ab und drück mal direkt die Tasten auf der Platine. Wenn das nicht funktioniert: Back to Dealer!

    Was kann denn deine FSE für Protokolle? Kann sein das die FSE nicht mit BT2.0 umgehen kann
     
  7. #6 martin78, 03.11.2006
    martin78

    martin78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gehts noch?

    Hab ich was verpasst oder liegt das Entfernen der Oberschale im Konsumenten Bereich, ala Nokia 36irgendwas?

    Steh ich da hinterm Tresen bei deinem Serviceman und seh nur die geringste Kleinigkeit das herumgewerkelt wurde kannst du dir mit deinen Garantieansprüchen die Haare frisieren!

    Mein Rat: NIX DRAN RUMSCHRAUBEN! Wenns wer ruiniert solls einer machen der das gelernt hat und gewerbsmäßig macht! (sprich Servicetechniker!)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 darkdevil666, 04.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    man kanns auch übertreiben
     
  10. #8 martin78, 06.11.2006
    martin78

    martin78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!!
    Mir war es entgangen dass sich vom Handy auch die Oberschale abbauen lässt. War fest davon überzeugt der Oberteil wäre fix.

    Also goßes Sorry an darkdevil666 und peterthill !!

    Grüne und rote Taste sind bei mir übrigens auch mit den üblichen Funktionen ausgestattet.

    Kurze Frage soweit in diesem Thread erlaubt: Nachdem ich die Oberschale entfernt und wieder angeklipst hatte kommts mir vor als ob grüne und rote Taste tiefer liegen!?! Gibts Erfahrungen dazu? Möglichkeiten zum Beheben?
    _EDIT:
    Ich gib mir die Antwort selbst: Oberschale von unten nach oben einsetzen, dann liegen die Tasten wie gehabt. Also erst Tastaturseitig (unten)einschnappen, dann erst das Ganze oben.
     
Thema: Grüne und rote Taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone mit gruener und rote taste

    ,
  2. grüne taste an rote taste aus

    ,
  3. auf grüne und rote knopf

Die Seite wird geladen...

Grüne und rote Taste - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  4. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...