Grüne Striche zu sehen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Gravity, 05.04.2013.

  1. #1 Gravity, 05.04.2013
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen,

    hatte gestern nen merkwürdiges problem.
    Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise wieder ganz weggingen für kurze zeit oder halt stärker wurden.
    Hab dann mal die Graka entfernt und wieder eingesteckt.
    Problem bestand weiterhin.
    Habe dann mal die kompletten Grakatreiber entfernt.
    Problem bestand auch da weiterhin, sogar beim bootvorgang.
    Jetzt funzen meine mäuse nicht mehr und tastatur geht nur wenn ich eine an den ps1 anschluss anschließe.
    Weis wer Rat?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Klingt nach Speicherfehler.
     
  4. #3 Gravity, 05.04.2013
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also hab schon mal paar dinge ausgeschlossen und getestet.
    wenn ich hinten am HDMI kabel vom monitor wackel dann kommen die streifen.
    wenn ich an der Grafikkarte wackel nicht, also sitzt die schon mal richtig drin.
    Hab meinen TV mal mit dem DVI zu HDMI kabel getestet und da hat das kabel nen wackelkontakt wenn man es bewegt.
    zuletzt hab ich noch nen VGA zu VGA kabel angeschlossen am monitor und keine probleme. kann doch dann nur der HDMI eingang vom monitor sein oder das kabel.
    Oder seh ich das falsch?

    mfg
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nur was hat der HDMI-Eingang vom Monitor mit Maus und Tastatur zu tun? Richtig, genau nichts.
     
  6. #5 Gravity, 07.04.2013
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da war auch gar nicht die rede von das das an dem HDMI eingang liegt das meine maus & tastatur nicht mehr funzten. ich hab die grakatreiber komplett entfernt und der hat dann dabei noch die usb treiber gelöscht.
    hab jetzt rausgefunden das das DVI zu HDMI kabel ne macke hatte und deswegen diese grünen bildpunkte und striche.

    also problem behoben.
     
Thema:

Grüne Striche zu sehen

Die Seite wird geladen...

Grüne Striche zu sehen - Ähnliche Themen

  1. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  2. Bildschirm wird grün?

    Bildschirm wird grün?: Hallo, habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich keine Spiele bei Steam mehr starten, ohne dass sie kurz danach einfrieren, oder sich der...
  3. Sehe ich das nur so ??

    Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...
  4. Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop

    Nach Reaktivierung des Ruhrzustands, grüne Kästchen auf dem Desktop: Hallo, ich habe vor ca 1 Woche meinen PC aufgerüstet. Asus Motherboard p8z68 Deluxe. Asus Grafikkarte 660 Ti i 3770k CPU Nun habe...
  5. HDMI/DVI Grün flackerndes bild

    HDMI/DVI Grün flackerndes bild: Hallo! Habe mir einen hdmi-DVI adapter gekauft beim arlt, um meine PS3 mit meinem PC-Monitor zu verbinden. Hat alles super funktioniert, aber...