Grüne Dateien

Diskutiere Grüne Dateien im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hab gerade meinen Betriebssystemplatte formatiert und anschließend XP aufgespielt. (Andere Version als zuvor). Problem ist nun das ich...

  1. #1 Legoracer, 25.05.2006
    Legoracer

    Legoracer Guest

    Hab gerade meinen Betriebssystemplatte formatiert und anschließend XP aufgespielt. (Andere Version als zuvor). Problem ist nun das ich verschiedene Dateien die grün eingefärbt sind nicht mehr öffnen kann. Wo liegt das Problem? Als Fehlermeldung kommt "Kein Zugriff". Hat jemand ne Ahnung? THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Grüne Dateien sind normalerweise verschlüsselte Dateien (geht nur unter NTFS). Du musst sie zuerst ENTschlüsseln!

    Gruß

    Nico
     
  4. #3 Legoracer, 25.05.2006
    Legoracer

    Legoracer Guest

    Danke für die schnelle Anwort! Zum Entschlüsseln brauch ich sicherlich nen Schlüssel, und den hab ich nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Dateien zu entschlüsseln?
     
  5. #4 gitterrost4, 25.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Nicht legal. Sonst waere ja das ganze prinzip der Verschluesselung sinnlos.

    MfG gitterrost4
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grüne Dateien

Die Seite wird geladen...

Grüne Dateien - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...