Grün-schwarz gestreifter Bildschrim

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sicco, 08.05.2010.

1. #1 Sicco, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    Sicco

Sicco Erfahrener Benutzer

Probleme...

Hi,

Ich hab vor ner Woche meinen neuen PC-bekommen. Danach hab ich ihn angeschlossen und installiert (win7-mainboard-Graka). Soweit so gut. Dannach kamen immer schwarz-grün-gestreifte Bildschrime (seit ich graka treiber installiert hatte). Dann hab ich nen neuen draufinstalliert (ohne den alten zu deinstalliren). Dann kamen immer Bluescreens. Dann hab ich mir sagen lassen das das ein Fehler war den Treiber einfach draufzuinstalliren. Darum hab ich den Graka Treiber vollkommen deinstalliert mit CCleaner und so weiter. Hab den neuen installiert und hab mir gedacht das es jetz eig. gehen müsste. Dem war aber wieder nicht so also entschloss ich mich ne recovery zu machen. Nun hab ich wieder Win7-mainbord-neuesten Graka Treiber installiert und nen ram test gemacht und nen graka-test. Die Graka lief konstant und der Ram zeigte auch keine Probleme auf. Also dachte ich mir das es jetz passt. Aber zu früh gefreut.

Heute kamen wieder diese Fehler:

1. UPnp-Gerätehost funktioniert nicht...
    2. Skype
    3. Fehler-Updaten des Virus Programms (Microsoft Security Essentials)
    4. Windows Modules installer funktioniert nicht...
    5. theard tried to release resort... oder so (Bluescreen) (beim Spielen)
    6. Firefox abgekakt
    7. Bad-Pool-Header (Bluescreen)

Update:
    Nun hab ich ihn zu Hardwareversand zurückgeschickt und die haben die Festplatte ausgetauscht meint ihr das das das Problem war?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sicco

Kann mir bitte mal einer den Link für den neuesten Treiber für die oben aufgeführte Graka geben pls. Finde den einfach net ^^

mfg
    Sicco

4. #3 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

5. #4 Sicco, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
    Sicco

Da werde ich immer hingeschickt wenn ich den neuesten Treiber will:
    Drivers & Support | GAME.AMD.COM

aber ich weis net was ich da downloaden soll kann mir das jemand sagen?

6. #5 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

es ist egal ob du die suite nimmst oder die component, denn die suite ist eigentlich die component, bloß das du bei der suite alles downloadest, und bei der component auswählen kannst.

7. Sicco

Bluescreen

Hi,

Heute hab ich pc neu gestartet und aufeinmal fährt er sich wegen einem Problem runter. Das ist dann beim Neustart dagestanden.
    Weist du was das is oder wie ich es beheben kann?

(es kommt glaube ich immer wenn die Virensoftware von Win7 da aktuallisiert, aber manchmal gehts dann trotzdem)

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88002C97996
    BCP3: 0000000000000001
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\050910-20935-01.dmp
    C:\Users\Sicco\AppData\Local\Temp\WER-28189-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grün-schwarz gestreifter Bildschrim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WER-28189-0.sysdata.xml

,
  2. was bedeutet ein grünschwarz gestreifter Bildschirm

,
  3. UPnP gerätehost funktioniert nicht mehr

,
  4. grün schwarz gestreifter bildschirm,
  5. pc fehler gestreifter
Die Seite wird geladen...

Grün-schwarz gestreifter Bildschrim - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...