Grün flackerndes Bild !?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der_Messer, 21.07.2012.

1. #1 Der_Messer, 21.07.2012
    Der_Messer

Der_Messer Benutzer

Hallo.

Vorab: Tut mir leid für den falschen Ort, aber ich wusste nicht wo ich das sonst so posten könnte :) !

Folgendes Problem: Mein Samsung Bildschirm unterstützt leider kein HDMI. Deswegen musste ich einen HDMI/DVI-Adapter kaufen. Ich will nämlich mit meiner PS3 auf meinem PC-Bildschirm zocken ^^.

Hat auch alles super geklappt, nur gerade eben habe ich den Adapter rausgezogen und wieder eingesteckt, ich glaub da hat was geknackst ( Könnte auch was anderes gewesen sein, vllt bin ich an was gestoßen). Nun :

Grün flackerndes Bild.. Ich habe 2 HDMI/DVI-Adapter und bei beiden funktionierts nicht. Ich habe 2 HDMI-Kabel und bei beiden funktionierts nicht. Ich denke also, es könnte am Bildschirm liegen, vllt ist da was kaputt gegangen --> KNACKS?

Hat da jemand ne idee?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du eventuell einen Pin abgebrochen? Schaue dir das mal genau am Monitor an.

4. #3 Alain153, 31.07.2012
    Alain153

Alain153 Neuer Benutzer

Oh je, das klingt net gut. Mir ist das auch schon mal mit einem vga-kabel passiert und dann war das Bild weg. Vielleicht könnte Dir ein guter Techniker - sofern denn er Pin ab ist - das wieder ranlöten mit einem Kabel, dass dann immer dran bleibt.

Thema: Grün flackerndes Bild !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 grünes flackern

,
  2. ps3 bild flackert grün

,
  3. monitor flackert grün

,
  4. playstation 3 grünes flackern,
  5. grünes flackern ps3,
  6. grünes flackern bildschirm,
  7. gruen ps3 problem,
  8. Grün flackert Video Monitor,
  9. playstation 3 flackerndes bild,
  10. grünes flackern bei videos,
  11. dvi hdmi adapter bild grün,
  12. lg60pz250 grünes flackerndes bild,
  13. grünes flimmern monitor hdmi,
  14. monitor flimmert grün,
  15. pc videos flackern grün,
  16. bildschirm flackert und ist grün,
  17. ps3 bildschirm flackert und ist grün,
  18. play station 3 samsung grüner bildschirm,
  19. grafikkarte flackert grün,
  20. ps3 problem grünes bildsvchirm flackern beim lade bildschirm7,
  21. grünes flimmern pc,
  22. mit hdmi flackert grün,
  23. warum sind videos grün und flackern,
  24. dvi gruene flackernde streifen,
  25. samsung bild flckert grün
Die Seite wird geladen...

Grün flackerndes Bild !?! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...