Grub Error 18

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von freak1222, 12.12.2008.

1. #1 freak1222, 12.12.2008
    freak1222

freak1222 Benutzer

Hallo Forumer,

folgendes problem:

ich habe auf meine Festpaltte die ich vorher Partitionert habe Linux Suse 11 installiert.

Es ist nun xp drauf und linux aber linux hab ich erst später installiert.

nun kommt beim starten grub error 18
    was ist und wie bekomme ich das weg(bitte mit einzelen schritten und ohne das ich alles neu installieren muss)

Infos
    -xp
    -linux 11
    -keine swap
    - ex3 11 gb

Danke im vorraus

mfg felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick100, 13.12.2008
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

4. Sviper

Sviper Guest

Sieht eher so aus, als ob GRUB Probleme mit den Partitionen hat. Gib mal Motherboard, Festplatte an und wie du deine Festplatte partitioniert hast.

Thema: Grub Error 18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grub error 18

,
  2. grub laden fehler e18

Die Seite wird geladen...

Grub Error 18 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...