großschreibtaste

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von S!Lver, 22.12.2005.

  1. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder ein thread von mir^^

    also, ich habe mal wieder windows neu installiert und habe jetzt das problem das ich meine "groschreibtaste", also die ÜBER shift, nur wieder mit dieser "aus" bekomme, ich hatte es aber mal irgendwo eingestellt bekommen, das ich das auch mit shift wieder ausstellen kann, weiß jemand wo das geht!?

    greez!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du vielleicht eine Tastatur für Linkshänder?

    Ich verstehe die Frage nicht!




    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine ernste Frage: Mauseinstellungen für Linkshänder kenne ich. Aber Tastaturen??

    Gruß Mike
     
  5. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit linkshänder-tatstaturen zu tun, die ich nicht hab, ich will doch nur die taste über shift wieder mit shift rückgängig machen können!
     
  6. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    falls es jemanden interessiert, ich ahbe die lösung!!
    einfach bei "regions-und sprachoptionen" -> sprachen -> details -> unten bei einstellungen, tastatur, und dann kann mans umstellen! :):):):):)
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank S!Lver.

    Gute Arbeit. Man lernt nie aus. Den Tipp sollte man sich merken :D

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: großschreibtaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großschreibtaste funktioniert nicht

    ,
  2. großschreibtaste funktioniert nicht bei passwort anmeldung

    ,
  3. grossschreibtaste

    ,
  4. großschreibtaste