großes Windows Problem Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 23.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ktown18f, 23.04.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe schon lange folgendes Problem, wo ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vor zwei Jahren hat mein Vater ein Dell Dimension 5150 gekauft. Allerdings hat er dabei gespart und hat keine Dell Windows Cd (oder auch Recovery, weis einfach nicht, was ich sagen soll) dazugekauft. Am Rechner ist ein Key fest drauf. Das Betriebssystem ist die Windows Media Center Edition 2005. Es kam wie es kommen musste, dass irgendwann an meinem PC gar nix mehr ging und ich neu aufsetzen musste, allerdings wie sollte ich das machen ohne Windows CD. Ich habe erfahren und mich schlau gemacht, dass dieser PC die Symantec PC Restore verwenden kann, wo alle Daten gelöscht werden und der PC in den Auslieferungszustand gesetzt wird. Außerdem war auf dem Rechner auch das Tool, wo man das Deinstallieren konnte. Ich musste feststellen, dass ich irgendwann ausversehen die ganzen Dell Accessories runtergeschmiessen habe L. Von Dell bekommt man nur gesagt, man müsse beim booten Strg+F11 drücken, um PC Restore zu nutzen. Allerdings ging das bei mir nach 100 Versuchen nicht. Ich schaute nach und stellte fest, dass auf meinem Rechner eine geheime Partition mit dem Dateisystem FAT32 angebracht ist, was die Restore oder Recovery Partition ist. Allerdings kann ich damit nichts angefangen. Ich bemerkte, dass ich einen Ordner I386 draufhatte, den ich mir bevor ich formatiert habe extra auf DVD gebrannt habe. Der Ordner hat ca. 7000 Dateien und ist über 1 Gig groß. Ich habe mir eine neues Windows System Builder für 100 € gekauft Oo und habe jetzt Windows XP Home Edition. Allerdings hätte ich gerne wieder meine alte Windows Version. Nach 3 Versuchen den Ordner I386 mit Windows Iso Builder zu brennen, habe ich aufgegeben, weil da irgendwas net funzt. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke schon mal für das Lesen dieses mühevollen Textes gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Es reicht auch wenn du es in ein Unterthema schreibst!

4. #3 Ostseesand, 23.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich mach hier mal zu.
    es reicht wenn ein therad zum antworten genutzt wird.

Thema:

großes Windows Problem Hilfe!

Die Seite wird geladen...

großes Windows Problem Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.