großes unerklärliches Problem-HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von KlickNik, 04.02.2006.

  1. #1 KlickNik, 04.02.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( ICh kann es einfach nich fassen!! Mein sonst sehr zuverlässiger PC hängt sich in letzter Zeit ständig auf. Es bleibt dabei optisch alles normal, nur er läd weder noch und auf eingaben durch mich reagiert er auch nicht mehr. Nach einem neustart durch den resetknopf des pc's funzt wieder alles- bis es erneut passiert. Außerdem laufen spiele- die sonst 1A liefen unspielbar ruckelnd?
    Woran liegt es evtl??
    Ich hab absolut keine Ahnung-wäre aber über jede hilfe sehr dankbar!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen-sonst ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit den Temperaturen aus?
    Überprüfe die mal im BIOS?
    Ist der PC verschmutzt?
    Was läuft im Hintergrund?
    Mach mal einen HiJackThis und Poste das ergebniss hier?
    Wie sieht es mit deinen Treibern aus? Sind diese aktuell?

    MFG Ecko@Home
     
  4. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hastd i IRGENDWAS instaliert woraufhin das problem aufgetreten ist?? mach das erst ma rückgängig

    und natürlich siehe Ecko

    greez
     
  5. #4 KlickNik, 04.02.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab System schon wieder hergestellt, hat aber nichts gebracht, außerdem hab ich nichts installiert. Aber ich probier es ma im BIOS. Was für temperaturen sind den normal??
     
  6. #5 KlickNik, 04.02.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Temperatur
    System 34°c
    CPU 44°c
    PC ist nicht verschmutzt!
    Im hintergrund läuft AntiVir/W-Lan
     
  7. #6 KlickNik, 04.02.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Also deine temperaturen sind vollkommen ok!
    Haste die nach heinem Absturz gemacht?
    Wie siehts mit dem HiJackThis aus?

    MFG Ecko@Home
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit dem Update des Betriebssystems? Du hast ja noch nicht mal das SP2 installiert.

    Und da wunderst Du Dich, dass einige Spiele da nicht richtig laufen? Wenn Du keine aktuellen Treiber drauf hast, versagen die ihren Dienst.

    Und die neuesten Treiber benötigen nun mal allesamt das SP2.

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 04.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Des Weiteren poste mal die im Bios angezeigten Spannungen



    Grüße
     
  12. #10 KlickNik, 05.02.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich jetzt gemacht
     
Thema:

großes unerklärliches Problem-HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

großes unerklärliches Problem-HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...