Grosses Software Problem!!!

Diskutiere Grosses Software Problem!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Habe seit zwei Monaten mein N95 mit Vodafone branding. Natürlich habe ich gemerkt, wie auch die CONNECTim Test, dass das N95 ab und zu...

  1. #1 Steinzeitheld, 08.07.2007
    Steinzeitheld

    Steinzeitheld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe seit zwei Monaten mein N95 mit Vodafone branding. Natürlich habe ich gemerkt, wie auch die CONNECTim Test, dass das N95 ab und zu einfach mal so abstürtzt, ohne Grund, dennoch nicht ganz denn das System startet zwar neu, eine PIN Abfrage ist aber nicht notwendig.
    Ich benutze ein O2 Vertrag.
    Ein Mitarbeiter in unserer Firma hat das Gleiche Handy,nicht gebrandet, auch mit O2 Vertrag.
    Seit ca 5 Tagen spinnt das N95 komplett: Ich kann zwar anrufe tätigen, dennoch kann ich kein Amt hören, und der am anderen End der Schnurr kann mich auch nicht hören (=Mikro und Lautsprecher funktionnieren nicht) Und ab und zu, man mag es nicht glaube funzt es wieder einen Anruf lang, die nächsten 10 sind vergebens. Das gleiche Phänomen hat der Kollege, ich hab das neueste Update,er nicht.

    WAS KANN DAS SEIN???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Geh ma zum NSC!
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wart ihr mit eurem Handy im Internet?
     
  5. #4 Steinzeitheld, 08.07.2007
    Steinzeitheld

    Steinzeitheld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, relativ oft sogar, hab nen Internet Pack bei O2!

    Warum? Virus???

    Ne, oder?
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung aber die Möglichkeit bestünde.
     
Thema:

Grosses Software Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Grosses Software Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....