Großes SanAndreas Problem!!

Diskutiere Großes SanAndreas Problem!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich wollte mein SanAndreas Neuinstallieren aber mitten in der Installation kommt eine Fhelermeldung wo steht "data2.cab fehler...

  1. #1 met u54, 22.12.2006
    met u54

    met u54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte mein SanAndreas Neuinstallieren aber mitten in der Installation kommt eine Fhelermeldung wo steht "data2.cab fehler (CRC-Prüfug)" und manchmal steh da "data3.cab fehler (CRC-Prüfung)" und dann bbricht die installation von selbst ab !!

    Könnt ihr mir bitte helfen

    DANKE JETZT SCHONMAL!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Sieht nach ner verkratzten DVD aus. Versuch die mal zu reinigen, vielleicht ist sie auch nur verschmutzt.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 met u54, 22.12.2006
    met u54

    met u54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    HAB ICH GEMACHT JETZT KOMMT DA GLEICHE PROBLEM IMMER MIT "DATA3.CAB"
     
  5. #4 cmanlik, 24.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem habe ich bei oblivion hist aber nicht einmal ein kratzer drauf
     
  6. #5 Gravity, 24.12.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und ich hab das selbe prob mit colin mcrae rally 3
    cd ist absolut kratzerfrei... das komische ist vor paar monaten hat se noch gefunzt und lag seid dem nur im schrank.

    vielleicht wollen uns die Hersteller auch verarschen das sich die CD selbst zerstört :D
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Oder dein LAufwerk ist im A*. Das kann auch sein!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 met u54, 24.12.2006
    met u54

    met u54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    KEINE AHNUNG GEHT EINFACH NICHT MEHR ABER DAS LAUFWERK IST NEU UND FUNKTIONIRT GANZ GUT
     
  10. #8 Gravity, 24.12.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das mit den laufwerken kann nich sein da ich in meinem 2. rechner 2 DVD laufwerke hab und da tritt dasselbe prob auf -.-

    Gruß
     
Thema:

Großes SanAndreas Problem!!

Die Seite wird geladen...

Großes SanAndreas Problem!! - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...