großes problem!!!

Diskutiere großes problem!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle! ich hab ein riesen problem ich habe gestern mein tastatur treiber geändert und jetzt kann ich wenn ich ihn hochfahre mein...

  1. #1 Christian1985, 08.04.2010
    Christian1985

    Christian1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!

    ich hab ein riesen problem ich habe gestern mein tastatur treiber geändert und jetzt kann ich wenn ich ihn hochfahre mein kennwort nicht eingeben!

    brauche dringend hilfe hoffe ihr habt ne lösung für mich!?

    danke mfg Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 08.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    andere tastatur anschließen , treiber deeinstalieren.
     
  4. #3 Christian1985, 08.04.2010
    Christian1985

    Christian1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meinste ne usb? installiert die sich denn wenn der pc noch nicht hochgefahren ist?
     
  5. #4 xandros, 08.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows im "abgesicherten Modus" starten und den fehlerhaften Treiber entfernen.
     
  6. #5 commander_5000, 08.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ja eine usb tastatur dadrannschließen und dann sollte man auch das kennwort eingeben können.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Christian1985, 08.04.2010
    Christian1985

    Christian1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke leute ihr seid spitze!!!
     
  9. #7 julchri, 08.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So sind wir eben:D

    Trotzdem, nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Titel erstellen.;)
     
Thema:

großes problem!!!

Die Seite wird geladen...

großes problem!!! - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...