großes Problem

Diskutiere großes Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf einer Webseite eine super Cross Fade Animation entdeckt, die ich gerne speichern wollte,...

1. #1 lenkrad1000, 27.12.2005
    lenkrad1000

lenkrad1000 Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem:

Ich habe auf einer Webseite eine super Cross Fade Animation entdeckt, die ich gerne speichern wollte, was laut der Webseitenbesitzerin auch AUSDRÜCKLICH erlaubt ist, allerdings konnte ich die Cross Fade Animation nicht speichern, da eine ''Klicksperre'' der üblen Sorte waltet. Kann mir bitte einer helfen? Ich benötige die Animation dringend!!Wenn es einer hinbekommen sollte, könnte er mir die Animation an meine Email-Addresse schicken ( david_ziehlke@hotmail.de )

Vielen Dank im Vorraus

Hier der Link zur Animation:

Von der Milchstraße zur DNA:

http://www.susannealbers.de/09animation-erde-dna.html

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastera, 28.12.2005
Thema: großes Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.susannealbers.de

Die Seite wird geladen...

großes Problem - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...