Großes Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von carianboehme, 17.08.2007.

1. #1 carianboehme, 17.08.2007
    carianboehme

carianboehme Guest

Hallo.

Bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir helfen.

Da ich meinen PC aufrüsten will, habe ich mir ein paar neue Komponenten gekauft.
    Als ich sie eingebaut habe und den PC das erste mal anschaltete passierte gar nichts, außer das auf meinem Monitor No Singal stand.
    Nach mehrmaligen weiteren Versuchen hat sich daran auch nichts verändert.
    Woran liegt das denn?
    Außerdem finde ich auf meinem Mainboard keinen Anschluß für den Speaker (daher piepst nun auch nichts) und meine DVD Laufwerk macht auch keinen Mucks mehr, obwohl es in anderen PC's einwandfrei läuft.

AMD Athlon 64X2 3800+
    MSI K9AGM2-FIH
    Asus nVidia Geforce EN7600GS 256MB
    2x512 DDR2 Speicher von GEIL
    80GB Festplatte von Western Digital

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Mfg Carina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mal alle Kabel geprüft auch das vom Monitor (VGA) alles angeschlossen läuft alles ??

4. #3 Babasaad, 18.08.2007
    Babasaad

Babasaad Neuer Benutzer

Hy
    Welche neuen Teile hast du denn genau angeschlossen?

mfg Babasaad

5. #4 carinaboehme, 18.08.2007
    carinaboehme

carinaboehme Guest

Großes Problem

Ja die Kabel sind alle angeschlossen und trotzdem tut sich nichts!
    Also alle Teile die ich oben genannt habe sind neu. Eigentlich fast der ganze PC.

Mfg Carina

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Evt. zu schwaches Netzteil da sich ja beim DVD Laufwerk auch nichts tut? Versuch mal ein anderes Netzteil zu testen wenn du die Möglichkeit dazu hast.

7. #6 [chaos], 18.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Prozessor falsch eingebaut?

Vergessen den ATX-12V Stecker einzustecken?

8. #7 Daywalker_78, 18.08.2007
    Daywalker_78

Daywalker_78 Benutzer

Hi,

nur kleiner Tip wegen dem PC-Speaker.
    Im Handbuch zu deinem Mainboard müsste auf Seite "EN-10" unter Punkt 8 beschrieben sein welche Pin´s für den Speaker sind. (Der Punkt heißt "Front Panel Connectors")

Wenn Du den Speaker angeschlossen hast, kannst Du ja mal Posten welche töne er von sich gibt :D

Gruß
    Daywalker_78

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Steht hinten der Netzteilschalter auf "AUS"?
    Wärst nicht der erste.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 carinaboehme, 19.08.2007
    carinaboehme

carinaboehme Guest

Wie stark sollte das Netzteil denn sein?

12. #10 carinaboehme, 19.08.2007
    carinaboehme

carinaboehme Guest

Also der ATX-12V Stecker ist drin und der Netzteilschalter ist auch an.
    Bei dem Speaker blick ich nun überhaupt nicht durch. In der Bedienungsanleitung hatte ich ja schon geschaut und auch alles soweit verstanden, ABER dieser JFP2 Connector existiert auf meinem Mainboard überhaupt nicht. Oder ich bin einfach nur blind.

Mfg Carina

Thema:

Großes Problem!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...