Großes Problem!

Diskutiere Großes Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir helfen. Da ich meinen PC aufrüsten will, habe ich mir ein paar neue Komponenten gekauft....

  1. #1 carianboehme, 17.08.2007
    carianboehme

    carianboehme Guest

    Hallo.

    Bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Da ich meinen PC aufrüsten will, habe ich mir ein paar neue Komponenten gekauft.
    Als ich sie eingebaut habe und den PC das erste mal anschaltete passierte gar nichts, außer das auf meinem Monitor No Singal stand.
    Nach mehrmaligen weiteren Versuchen hat sich daran auch nichts verändert.
    Woran liegt das denn?
    Außerdem finde ich auf meinem Mainboard keinen Anschluß für den Speaker (daher piepst nun auch nichts) und meine DVD Laufwerk macht auch keinen Mucks mehr, obwohl es in anderen PC's einwandfrei läuft.

    AMD Athlon 64X2 3800+
    MSI K9AGM2-FIH
    Asus nVidia Geforce EN7600GS 256MB
    2x512 DDR2 Speicher von GEIL
    80GB Festplatte von Western Digital

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Mfg Carina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal alle Kabel geprüft auch das vom Monitor (VGA) alles angeschlossen läuft alles ??
     
  4. #3 Babasaad, 18.08.2007
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Welche neuen Teile hast du denn genau angeschlossen?

    mfg Babasaad
     
  5. #4 carinaboehme, 18.08.2007
    carinaboehme

    carinaboehme Guest

    Großes Problem

    Ja die Kabel sind alle angeschlossen und trotzdem tut sich nichts!
    Also alle Teile die ich oben genannt habe sind neu. Eigentlich fast der ganze PC.

    Mfg Carina
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Evt. zu schwaches Netzteil da sich ja beim DVD Laufwerk auch nichts tut? Versuch mal ein anderes Netzteil zu testen wenn du die Möglichkeit dazu hast.
     
  7. #6 [chaos], 18.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor falsch eingebaut?

    Vergessen den ATX-12V Stecker einzustecken?
     
  8. #7 Daywalker_78, 18.08.2007
    Daywalker_78

    Daywalker_78 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nur kleiner Tip wegen dem PC-Speaker.
    Im Handbuch zu deinem Mainboard müsste auf Seite "EN-10" unter Punkt 8 beschrieben sein welche Pin´s für den Speaker sind. (Der Punkt heißt "Front Panel Connectors")

    Wenn Du den Speaker angeschlossen hast, kannst Du ja mal Posten welche töne er von sich gibt :D


    Gruß
    Daywalker_78
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Steht hinten der Netzteilschalter auf "AUS"?
    Wärst nicht der erste.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 carinaboehme, 19.08.2007
    carinaboehme

    carinaboehme Guest

    Wie stark sollte das Netzteil denn sein?
     
  12. #10 carinaboehme, 19.08.2007
    carinaboehme

    carinaboehme Guest

    Also der ATX-12V Stecker ist drin und der Netzteilschalter ist auch an.
    Bei dem Speaker blick ich nun überhaupt nicht durch. In der Bedienungsanleitung hatte ich ja schon geschaut und auch alles soweit verstanden, ABER dieser JFP2 Connector existiert auf meinem Mainboard überhaupt nicht. Oder ich bin einfach nur blind.

    Mfg Carina
     
Thema:

Großes Problem!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...