Großes Problem

Diskutiere Großes Problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi @ all Ich habe ein Großes Problem. Bei meinem v3 kann ich die Funktion Signalton zuordnen benutzen.Das Handy bricht einfach ohne Meldung ab...

  1. #1 tropic2, 31.08.2005
    tropic2

    tropic2 Guest

    Hi @ all

    Ich habe ein Großes Problem. Bei meinem v3 kann ich die Funktion Signalton zuordnen benutzen.Das Handy bricht einfach ohne Meldung ab und geht zum Desktop zurück.Ich habe nun keine Chance mehr einen Klingelton oder ähnliches einzustellen. Was soll ich tun?

    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen ?
    Ich habe schon alle Spiele Klingeltöne und Skins runtergeschmissen die ich drauf gemacht habe!!!

    MfG tropic2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 icemann04, 06.09.2005
    icemann04

    icemann04 Guest

    Hi

    Da gehste einfach ins menü dann auf multimedia dann auf sounds. ein klingelton wählen und dann im untermenü einfach auf klingelton zuordnen und fertig
     
  4. #3 Schmocht, 13.10.2005
    Schmocht

    Schmocht Guest

    hi @ all,

    @ iceman04: du bist vielleicht n spezialist!
    schonmal daran gedacht, dass mauch auch gerne den VOLLEN funktionsumfang seines handys in anspruch nehmen möchte?!
    wenn ich n signalton ändern möchte, dann bitteschön auf kürzestem wege und nicht "funktioniert nicht? - geht auch irgendwie anders!"

    ...vielen dank!

    ps. hab das selbe prob.

    mfg
    schmocht
     
  5. #4 rita111, 13.10.2005
    rita111

    rita111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hatte das gleiche problem und bin hier fündig geworden.
    www.gsmfreeboard.com
    dann auf MOTOROLA und dann weiter auf MOTOROLA FAQ
    dann c.a. 10 reihen tiefer dort steht dann "Anleitung Signale Menü reaktivieren/ wiederherstellen.
    es ist einfach zuverstehen und es hat alles bestens geklappt.
    gruss RITA
     
  6. dice

    dice Guest

    du schlaumeier hast zuviel gelöscht und hast das handy danach wohl nich rebooted...geh auf dieses komische gsmboard forum und lies die anleitung...du musst dein handy jez neu flashen...klingeltöne zuweisen kannste ab jez vergessen...
     
Thema:

Großes Problem

Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...