Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tropic2, 31.08.2005.

  1. #1 tropic2, 31.08.2005
    tropic2

    tropic2 Guest

    Hi @ all

    Ich habe ein Großes Problem. Bei meinem v3 kann ich die Funktion Signalton zuordnen benutzen.Das Handy bricht einfach ohne Meldung ab und geht zum Desktop zurück.Ich habe nun keine Chance mehr einen Klingelton oder ähnliches einzustellen. Was soll ich tun?

    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen ?
    Ich habe schon alle Spiele Klingeltöne und Skins runtergeschmissen die ich drauf gemacht habe!!!

    MfG tropic2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 icemann04, 06.09.2005
    icemann04

    icemann04 Guest

    Hi

    Da gehste einfach ins menü dann auf multimedia dann auf sounds. ein klingelton wählen und dann im untermenü einfach auf klingelton zuordnen und fertig
     
  4. #3 Schmocht, 13.10.2005
    Schmocht

    Schmocht Guest

    hi @ all,

    @ iceman04: du bist vielleicht n spezialist!
    schonmal daran gedacht, dass mauch auch gerne den VOLLEN funktionsumfang seines handys in anspruch nehmen möchte?!
    wenn ich n signalton ändern möchte, dann bitteschön auf kürzestem wege und nicht "funktioniert nicht? - geht auch irgendwie anders!"

    ...vielen dank!

    ps. hab das selbe prob.

    mfg
    schmocht
     
  5. #4 rita111, 13.10.2005
    rita111

    rita111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hatte das gleiche problem und bin hier fündig geworden.
    www.gsmfreeboard.com
    dann auf MOTOROLA und dann weiter auf MOTOROLA FAQ
    dann c.a. 10 reihen tiefer dort steht dann "Anleitung Signale Menü reaktivieren/ wiederherstellen.
    es ist einfach zuverstehen und es hat alles bestens geklappt.
    gruss RITA
     
  6. dice

    dice Guest

    du schlaumeier hast zuviel gelöscht und hast das handy danach wohl nich rebooted...geh auf dieses komische gsmboard forum und lies die anleitung...du musst dein handy jez neu flashen...klingeltöne zuweisen kannste ab jez vergessen...
     
Thema:

Großes Problem

Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...