Großes Problem

Diskutiere Großes Problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi @ all Ich habe ein Großes Problem. Bei meinem v3 kann ich die Funktion Signalton zuordnen benutzen.Das Handy bricht einfach ohne Meldung ab...

1. #1 tropic2, 31.08.2005
    tropic2

tropic2 Guest

Hi @ all

Ich habe ein Großes Problem. Bei meinem v3 kann ich die Funktion Signalton zuordnen benutzen.Das Handy bricht einfach ohne Meldung ab und geht zum Desktop zurück.Ich habe nun keine Chance mehr einen Klingelton oder ähnliches einzustellen. Was soll ich tun?

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen ?
    Ich habe schon alle Spiele Klingeltöne und Skins runtergeschmissen die ich drauf gemacht habe!!!

MfG tropic2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 icemann04, 06.09.2005
    icemann04

icemann04 Guest

Hi

Da gehste einfach ins menü dann auf multimedia dann auf sounds. ein klingelton wählen und dann im untermenü einfach auf klingelton zuordnen und fertig

4. #3 Schmocht, 13.10.2005
    Schmocht

Schmocht Guest

hi @ all,

@ iceman04: du bist vielleicht n spezialist!
    schonmal daran gedacht, dass mauch auch gerne den VOLLEN funktionsumfang seines handys in anspruch nehmen möchte?!
    wenn ich n signalton ändern möchte, dann bitteschön auf kürzestem wege und nicht "funktioniert nicht? - geht auch irgendwie anders!"

...vielen dank!

ps. hab das selbe prob.

mfg
    schmocht

5. #4 rita111, 13.10.2005
    rita111

rita111 Neuer Benutzer

hallo
    ich hatte das gleiche problem und bin hier fündig geworden.
    www.gsmfreeboard.com
    dann auf MOTOROLA und dann weiter auf MOTOROLA FAQ
    dann c.a. 10 reihen tiefer dort steht dann "Anleitung Signale Menü reaktivieren/ wiederherstellen.
    es ist einfach zuverstehen und es hat alles bestens geklappt.
    gruss RITA

6. dice

dice Guest

du schlaumeier hast zuviel gelöscht und hast das handy danach wohl nich rebooted...geh auf dieses komische gsmboard forum und lies die anleitung...du musst dein handy jez neu flashen...klingeltöne zuweisen kannste ab jez vergessen...

Thema:

Großes Problem

Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...