Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von juli140111992, 25.04.2012.

  1. #1 juli140111992, 25.04.2012
    juli140111992

    juli140111992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein richtig blödes Problem mit meinem Laptop (einem Acer Aspire) und zwar:

    Bei mir sind auf dem Desktop die Icons irgendwie doppelt angelegt.
    Um genau zu sein die liegen übereinander, also zum Beispiel wenn ich das Icon von Firefox wegziehe ist unten drunter genau nochmal das selbe Icon bloß kann ich dieses nicht mehr anklicken.
    Wär im Grunde eigentlich kein Problem aber ich bin grad dabei meinen Laptop etwas zu säubern also den ganze Kram, den ich nicht mehr brauche runterzuwerfen und wenn ich jetzt ein Programm deinstalliert habe ist das Icon aber immer noch an der selben Stelle wie vorher, nur dass ich das nicht mehr anklicken kann und es ist ziemlich suboptimal Icons auf dem Desktop zu haben, die man nicht anklicken kann.
    Eine Möglichkeit wäre einfach ein Icon von einem neu installierten Programm drüber zu legen aber die sind nicht deckungsgleich, wodurch es ziemlich schlecht aussieht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, gerne auch per PN.

    Mit freundlichen Grüßen
    Juli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 25.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das sich jemand mit dir einen Scherz erlaubt? Wir haben das früher gerne in der Schule gemacht im It Unterricht. Einfach einen Screenshot vom aktuellen Desktop erstellt und als Hintergrund gemacht.

    Wechsel mal deinen Dektophintergrund.
     
  4. #3 juli140111992, 25.04.2012
    juli140111992

    juli140111992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich könnt dich knutschen :D
    Ich hab grad meinen eigentlichen Destophintergrund grad nochmal "geladen" und wenn ich jetzt ein Icon wegziehe ist da drunter nichts mehr.

    Vielen Dank!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Julien
     
  5. #4 juli140111992, 25.04.2012
    juli140111992

    juli140111992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich nur noch mein Problem mit Kaspersky in den Griff bekommen.
    Das hatte ich gestern nämlich aktualisiert aber durch die Wiederherstellung wurd es auf den 20. April zurückgesetzt.
    Mal sehen obs mit einer neuen Installation getan ist. Hoffentlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julien
     
  6. #5 BenniDeadlift, 25.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Knutschen? Hm...ich hoffe du bist kein Kerl ;)

    Warum Wiederherstellung? Normalerweise einfach sauber neuinstallieren.
     
  7. #6 juli140111992, 25.04.2012
    juli140111992

    juli140111992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dann geb ich dir mal einen aus :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Großes Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop acer aspire v3forum

    ,
  2. desktop doppelt angelegt

Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...