Großes Problem! :(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jannik, 29.04.2011.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen..
    Vorab: Ich denke die meisten werden das Spiel indem ich das Problem hab nicht kennen, aber vll. wisst ihr woran das "Problem" was ich in dem Spiel habe liegt.
    Das Spiel nennt sich COmbat Arms, nur mal so nebenbei.
    Hab es gestern das erste mal installiert und der LogIn Screen sah so aus:

    http://img6.imagebanana.com/img/vtfr5q1i/Unbenannt.jpg

    Ich konnte gerade noch so meine Daten eingeben, bis ich dann hier war:

    http://img6.imagebanana.com/img/lp4tbdkw/Unbenannt.png

    Weiter komme ich nicht, und will ich unter den Umständen auch ehrlich gesagt nicht.

    Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
    Nochmal ein paar Infos:


    -Spiele es auf dem Notebook (Aber keine Angst, kann auch alle anderen Games spielen die auf dem gleichem Niveau sind)

    -Grafiktreiber zu finden war für die Onboard Grafik nicht einfach, aber sind vorhanden, da ich jetzt nach den Treibern auch gut Games zocken konnte.

    -Habe DirectX 11 (Und dieses auch installiert)




    LG. Jannik :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist schön, nützt dir aber nichts, wenn es nicht von der Grafikkarte unterstützt wird. ;)

    Betriebssystem und Grafik"karte" sollen wir jetzt raten? :confused:
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte: HD 4330 512MB
    und Windows 7
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist eine Low-Level-Karte, die DX10 unterstützt.

    Die sollte man beim Hersteller des Notebooks finden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Großes Problem! :(

Die Seite wird geladen...

Großes Problem! :( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...