großes Problem: Windows-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von greenkeeper, 18.05.2007.

1. #1 greenkeeper, 18.05.2007
    greenkeeper

greenkeeper Guest

Hallo,
    ich glaube, ich habe eben ordentlich Mist gebaut.

Bei dem Versuch zwischen PC und Notebook ein Netzwerk einzurichten, habe ich dabei bei dem Notebook unter Systemsteuerung>System in der Registerkarte Computername auf Netzwerkerkennung geklickt, woraufhin das Notebook dann neu gestartet ist. Das Problem ist nun, dass in der Windowsanmeldung mein altes Passwort nicht mehr gültig ist.
    Der Anmeldebildschirm ist auch etwas verändert. Dort kann ich zwar z.B. Optionen auf- und zuklappen, doch Optionen werden nicht angezeigt. Es fehlt [Anmelden an:] und das Kontrollkästchen "Über das DFÜ-Netzwerk anmelden".
    Was kann ich da tun, kann ich das irgendwie rückgängig machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kannst du in der regedit ändern:
    start---ausführen---regedit eingeben
    dann den folgenden schlüssel suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

rechts steht: ShowLogonOptions

als Datentyp REG_DWORD im Wert eine 1 einsetzen.

Thema:

großes Problem: Windows-Anmeldung

Die Seite wird geladen...

großes Problem: Windows-Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...