Großes Problem was schnell gelöst werden muss

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Coolsuperman666, 04.12.2010.

1. #1 Coolsuperman666, 04.12.2010
    Coolsuperman666

Coolsuperman666 Benutzer

Ich habe woll ein Problem mit meinem Modem,und weiß nicht wie ich das Problem lösen soll!Das Internet reißt so ungefähr jede halbe Stunde kurz ab.Das ist ein großes Problem für mich ,weil ich oft youtube videos hochlade und in einer F1-Liga fahre die Morge anfängt,und dass bedeutet,dass ich immer vom server fliege und dass meine Youtube-Videos dauernt fehlgeschlagen beim Upload sind!
    Ich hab das vermeitliche Problem gefunden.

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen WERKSTATT-PC.siemens, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.
    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann mußt du eben einen freien DNS-Server einstellen, die findest du mit Google.

4. #3 Coolsuperman666, 04.12.2010
    Coolsuperman666

Coolsuperman666 Benutzer

Hä wie?

Weiß jetzt dass es an meinem PC lieht was ist zu tun?

5. heinzl

heinzl .

In den TCP/IP-Einstellungen deiner Internetverbindung mußt du einen freien DNS-Server einstellen.

6. #5 Coolsuperman666, 04.12.2010
    Coolsuperman666

Coolsuperman666 Benutzer

Mein Vater sagt ,dass das nicht geht.
    Weil wir bei Htp sind

7. #6 xandros, 05.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist HTP?

Dein Rechner verwendet einen ungueltigen DNS-Server Eintrag. Offensichtlich stammt die Maschine aus irgendwelchen Firmennetzen (oder ist daran noch angeschlossen?), kann aber auf die eingestellten IP-Adressen nicht zugreifen.
    Wenn also eine Anfrage an einen DNS-Server geschickt werden muss, laufen diese Anfragen ins Leere, woraufhin natuerlich auch die Verbindung abbricht.

Ob ein freier DNS-Server oder der DNS-Server deines Providers spielt dabei keine Rolle. Du kannst JEDE IP verwenden, die auf einen DNS-Server zur Namensaufloesung verweist.
    Da spielt es auch keinerlei Rolle, von welchem Anbieter man seinen Internetzugang hat.

8. #7 Coolsuperman666, 05.12.2010
    Coolsuperman666

Coolsuperman666 Benutzer

OK dann sag mir bitte mal wie das geht.
    Danke

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

>Netzwerk- und Freigabecenter öffnen
    >Adaptereinstellungen ändern
    >Rechtsklick LAN Verbindung > Eigenschaften
    > Internet Protokoll V4 > Eigenschaften
    > Adresse des DNS Servers eintragen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Coolsuperman666, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    Coolsuperman666

Coolsuperman666 Benutzer

welche adresse?
    Und wo genau in den Eigenschaften?
    Oh es sind ja noch zwei andere Verbindungen aktiviert!
    Kann das Problem auch daran liegen?

12. #10 Coolsuperman666, 05.12.2010
    Coolsuperman666

Coolsuperman666 Benutzer

Ey warum antwortet mir keiner?
    Ich hab noch genau 3 stunden und 33 Minuten Zeit das Problem zu lösen:eek:

Thema: Großes Problem was schnell gelöst werden muss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen dns.msftncsi.com nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat.

,
  2. Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen www.msftncsi.com nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

,
  3. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat.

,
  4. dns.msftncsi.com,
  5. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen dns.msftncsi.com nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat,
  6. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen,
  7. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen dns.msftncsi.com,
  8. dns.msftncsi.com zeitüberschreitung,
  9. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat,
  10. dns.msftncsi.com windows 7,
  11. zeitüberschreitung bei der namensauflösung einer url nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat.,
  12. msftnsci.com,
  13. zeitüberschreitung konfigurierten dns-server,
  14. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen www.msftncsi.com ,
  15. zeitüberschreitung bei der namensauflösung,
  16. rohwerder dns,
  17. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen www.vbadvanced.com nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat.,
  18. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen www. msftncsi.com,
  19. server 2008 zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen dns.msftncsi.com nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat.,
  20. zeitüberschreitung namensauflösung dns dns.msftncsi.com,
  21. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen nachdem keiner der konfigurierten dns-server,
  22. fehler bei der namensauflösung www.msftncsi.com dns server geantwortet hat,
  23. zeitüberschreitung bei namensauflösung bei dem namen problem bei online spiel,
  24. www.msftncsi.com,
  25. msftncsi.com windows 7
Die Seite wird geladen...

Großes Problem was schnell gelöst werden muss - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...