Großes Problem, Setup Fehler

Diskutiere Großes Problem, Setup Fehler im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich von meiner Hersteller CD den Chipsatz-Treiber installieren möchte kommt da Setup Fehler...

  1. #1 XP Master, 22.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2009
    XP Master

    XP Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem
    und zwar immer wenn ich von meiner Hersteller CD den Chipsatz-Treiber installieren möchte kommt da Setup Fehler Installation abgebrochen
    hier mal ein paar screens:

    also zuerst kommt das hier:
    screen1 http://www.imgbox.de/users/public/images/g29207i139.gif

    dann kommt das hier
    screen2 http://www.imgbox.de/users/public/images/s46162e139.gif

    und dann zum Schluss kommt das hier
    screen3 http://www.imgbox.de/users/public/images/w33063r139.gif

    so da ich den Chipsatz-Treiber nicht installieren kann macht mein USB Massenspeichergerät d.h meine USB Anschlüsse gehen nicht ich weiß nicht weiter

    hier mal Daten zum PC

    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername PIERRE-4A674A11


    Motherboard
    CPU Typ Unknown, 1800 MHz (7 x 257)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (11/17/08)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 (1024 MB)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 (1024 MB)
    Monitor HP D8902 [17" CRT] (MY03405477)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

    Datenträger
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller Virtual CloneDrive
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte MAXTOR STM3160215AS (149 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM)
    Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S223F
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 152623 MB (142624 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (192.168.178.34)

    Peripheriegeräte
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB2 Controller Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Großes Problem (Lesen Wichtig)

    Ich schätze mal, es stimmt etwas mit Deiner XP-Installation etwas nicht. Normaler Weise funktioniert USB schon nach der XP-Installation!
    Und Du bist auch sicher, dass es die richtige CD ist?

    Ich würde XP noch einmal neu installieren.
     
  4. #3 Jaulemann, 22.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Großes Problem (Lesen Wichtig)

    Auf jeden Fall auch auf die herstellerseite gehen und aktuelle Treiber ziehen. Die mitgelieferten sollte man nicht mehr nehmen da sie meist schon veraltet sind bei Kauf Der entsprechenden Hardware und nicht selten sogar sicherheitslücken darstellen.
     
  5. #4 XP Master, 22.12.2009
    XP Master

    XP Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Großes Problem (Lesen Wichtig)

    Hmm, danke euch erstmal für eure antworten
    woher bekomme ich den die Treiber ?
    Ich hab ein ASRock Intel 945 GCM S Mainboard
     
  6. #5 Jaulemann, 22.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Großes Problem (Lesen Wichtig)

    Auf der Website von asrock- kann's jetzschlecht verlinken da ich grad mitten bei der Arbeit bin, aber genannte modellbezeichnung in der Rubrik Downloads/Treiber müsste dich zum Ziel führen, eventuell findet sich auf dem Board selbst noch eine Nummer/Typenbezeichnung aufgedruckt, die sogenannte Revision/revisionsnummer
     
  7. #6 XP Master, 22.12.2009
    XP Master

    XP Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt auf der ASRock Seite die treiber geladen aber
    wenn ich jetzt den Chipsatz-Treiber installieren möchte kommt da auch wieder nur Setup Fehler Installation abgebrochen sehe hier http://www.imgbox.de/users/public/images/w33063r139.gif

    und Windows habe ich schon 2x mal neu installiert
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 22.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Fragen wir mal so: ist das deine eigene Windows cd und wenn ja wie alt ist sie?
     
  10. #8 XP Master, 22.12.2009
    XP Master

    XP Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ja es ist eine eigene Windows Version aber wie alt sie ist weiß ich nicht
    Ich denk mal die Version kam 2008 raus Windows XP Home Edition SP3
     
Thema: Großes Problem, Setup Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp tsstcorp cddvdw sh-s223f scsi cdrom device funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Großes Problem, Setup Fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...