Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini

Diskutiere Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend zusammen, habe ein großes problem! wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung das meine Boot.ini beschädigt sei. ich habe im win ordner...

  1. #1 PSP-Hacker, 12.08.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,
    habe ein großes problem! wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung das meine Boot.ini beschädigt sei.
    ich habe im win ordner gesucht nach der boot.ini und dort ist keine vorhanden auch in den unterordnern nicht.
    ich wollte sie manuell erstellen mit diesen befehlen:


    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Home Edition" /fastdetect

    aber da ich nicht weiß wo sie gespeichert ist komme ich auch nicht weiter.
    könnt ihr mir bitte schnell helfen!!!

    Gruß PSP-Hacker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Die boot.ini ist immer im Rootverzeichnis der Bootpartition.
     
  4. #3 PSP-Hacker, 12.08.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mitlerweile auch rausgefunde nur dann kam eine dll fehler. er wollte dann nichtmal mehr das os booten. dann hat es mir gereicht und ich hab gesagt: so mach ich halt mal wieder eine neuinstalation

    danke heinzel für dein antwort

    Gruß PSP-Hacker

    PS: ---Closed---
     
Thema: Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini
Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...