Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini

Diskutiere Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend zusammen, habe ein großes problem! wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung das meine Boot.ini beschädigt sei. ich habe im win ordner...

  1. #1 PSP-Hacker, 12.08.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,
    habe ein großes problem! wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung das meine Boot.ini beschädigt sei.
    ich habe im win ordner gesucht nach der boot.ini und dort ist keine vorhanden auch in den unterordnern nicht.
    ich wollte sie manuell erstellen mit diesen befehlen:


    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Home Edition" /fastdetect

    aber da ich nicht weiß wo sie gespeichert ist komme ich auch nicht weiter.
    könnt ihr mir bitte schnell helfen!!!

    Gruß PSP-Hacker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Die boot.ini ist immer im Rootverzeichnis der Bootpartition.
     
  4. #3 PSP-Hacker, 12.08.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mitlerweile auch rausgefunde nur dann kam eine dll fehler. er wollte dann nichtmal mehr das os booten. dann hat es mir gereicht und ich hab gesagt: so mach ich halt mal wieder eine neuinstalation

    danke heinzel für dein antwort

    Gruß PSP-Hacker

    PS: ---Closed---
     
Thema: Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home boot.ini beschädigt

    ,
  2. win.ini beschädigt

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...