Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini

Diskutiere Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend zusammen, habe ein großes problem! wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung das meine Boot.ini beschädigt sei. ich habe im win ordner...

1. #1 PSP-Hacker, 12.08.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Abend zusammen,
    habe ein großes problem! wenn ich mein pc starte kommt die fehlermeldung das meine Boot.ini beschädigt sei.
    ich habe im win ordner gesucht nach der boot.ini und dort ist keine vorhanden auch in den unterordnern nicht.
    ich wollte sie manuell erstellen mit diesen befehlen:

[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Home Edition" /fastdetect

aber da ich nicht weiß wo sie gespeichert ist komme ich auch nicht weiter.
    könnt ihr mir bitte schnell helfen!!!

Gruß PSP-Hacker

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die boot.ini ist immer im Rootverzeichnis der Bootpartition.

4. #3 PSP-Hacker, 12.08.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

hab ich mitlerweile auch rausgefunde nur dann kam eine dll fehler. er wollte dann nichtmal mehr das os booten. dann hat es mir gereicht und ich hab gesagt: so mach ich halt mal wieder eine neuinstalation

danke heinzel für dein antwort

Gruß PSP-Hacker

PS: ---Closed---

Thema: Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home boot.ini beschädigt

,
  2. win.ini beschädigt

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Win XP Home Boot.ini - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...