Großes Problem mit Spielen allgemein!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von matze.hb, 23.02.2007.

  1. #1 matze.hb, 23.02.2007
    matze.hb

    matze.hb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich zock meisten CS 1.6.. Seit dem ich vor ein paar Wochen formatiert habe krieg ich keine Spiele richtig mehr zum laufen..

    Beispiel bei CS 1.6 :

    Ich spiele c.a. 10-15 Minuten und dann geht CS einfach aus, oder der Computer startet sich sogar von alleine neu!
    Jetzt hab ich mir SILKROAD runtergeladen ( Fantasy spiel eher ) und das ist mehr lahm bzw. die ganze Zeit am laggen.. Soo .. Wodran kann das nun aber liegen ?

    Ich habe alle Spiele schon neu instaliert.. Habe alle Treiber neu raufgekloppt.. CPU ist nicht überhitzt..

    Bitte helft mir ich will endlich mal wieder richtig schön zocken X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Deine Festplatte formatiert hast, dann würde ich den aktuellen DirectX-Treber und Treiber für Deine Graka installieren.
     
  4. #3 drehstuhl, 23.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    das vergisst man gerne mal!
    vllt kannst du uns eine rückmeldung geben damit wir wissen ob es gefunkt hat!
     
  5. #4 matze.hb, 23.02.2007
    matze.hb

    matze.hb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich eben gemacht.. Und geht immer noch nicht.. :/
    Ich formatiert morgen nochmal und dann hoffen das alles wieder läuft.. Kann sein das ich was vergessen habe.. Aber ich habe jetzt schon so viel Müll drauf!
     
  6. #5 matze.hb, 23.02.2007
    matze.hb

    matze.hb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sonst daran liegen das die Grafikkarte im Arsch ist ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 drehstuhl, 23.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    nein....das glaube ich nicht dann würde der Pc glaube ich nicht starten....
    kannst ja bei einem freund ausprobieren aber daran liegt es nicht!
     
  9. #7 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten alle Systemeinstellungen durch! Am besten ist es, wenn du alte Einstellungen im Kopf hast, weil dann kannst du vergleichen!
     
Thema:

Großes Problem mit Spielen allgemein!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Spielen allgemein! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...